Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versuche mit der GRD 4; NMZ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 10:17 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

in der letzten Zeit schlägt ja mein Herz ein wenig für die Fotografie auf der Strasse. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da die meiste Zeit mit einem Konkurrenzprodukt unterwegs bin. Da ich meine Bilder aber sehr gerne hier einstelle, habe ich mich nach entsprechenden Alternativen umgesehen und bin da, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ziemlich schnell auf die GR Modelle gestoßen.

"Aber fotografieren ohne durch einen Sucher blicken zu können? Hm, ob dir das liegt, probier' das lieber erst mal aus, bevor du da wieder ein paar Scheine versenkst.", das waren so ungefähr meine Gedanken.

Dann habe ich mir eine (günstige) GRD 4 besorgt, das Büchlein gelesen, zuhause abends ein paar Testaufnahmen gemacht (uups, war das ein Matsch) und bin dann am nächsten Tag ("das wird ja eh nix") mal losgezogen.

Ich war überrascht:




Bild
#1





Bild
#2





Bild
#3





Bild
#4





Bild
#5





Bild
#6

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche mit der GRD 4; NMZ
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Weit und breit kein Matsch, aber mit dem Rahmen einen Kopf anzuschneiden ist schade.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktfotografie, meine ersten Versuche
Forum: Menschen
Autor: Scar
Antworten: 17
Erste s/w Versuche mit Silver projects
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 1
Meine ersten Versuche mit Vögeln
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Micha85
Antworten: 4
Pentax 18-250 DA erste Versuche.
Forum: Objektive
Autor: Zornnatter
Antworten: 5
Erste Versuche Kiron Kino Precision 105 mm f2,8 Update 30.07
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz