Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 11:48 
:)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Schönes Bild :thumbup: , aber den Titel verstehe ich nicht :ka: .

Kommen da noch fünf Fotos? Sechs verschiedene Tattoos? Oder war das anzüglich gemeint?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 15:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Mir geht es genau so :kopfkratz:

Bild :thumbup:
Titel ':-\

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
mika-p hat geschrieben:
Mir geht es genau so :kopfkratz:

Bild
Titel ':-\

+1

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 16:00 
Danke... :hat:

Ach jeh... ich habe mir halt angewöhnt Bildern Titel zu geben, manchmal verwende ich die auch hier anstatt "Varinia zum sechunddreissigsten" oder "Varinia auf Bett mit angewinkelten Beinen" und der soll/muss auch nicht immer Sinn ergeben.

Auflösung:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Argh, sorry Buddi, ich bin dem Gewöhnungseffekt zum Opfer gefallen und habe Deine Bilder nur noch konsumiert, aber nicht mehr kommentiert und mich damit zum Teil der schweigenden, nur klickenden Mehrheit gemacht...
Deine Bildersind für mich allesamt auf einem sehr hohen, für meine bescheidenen Fähigkeiten unerreichbaren Niveau. Meistens gefallen sie mir sogar. Es ist so, wie staunend mit offenem Mund durch eine Ausstellung zu gehen, das Gesamtwerk wirkt und man muß einfach mal die Klappe halten.
Funktioniert halt nur leider im Internet für den Einsteller nicht...
Bei dem Bild hier habe ich jetzt gerade gedacht, ob es möglich wäre, auch noch die Tatoos mehr zu berücksichtigen. Der Gedanke kam mir vor allem bei dem angeschnittenen "...emento mori". Ist natürlich schwierig, dann eine vernünftige Perspektive und gesunde Körperhaltung des Models hinzubekommen. War halt nur so ein Gedanke.
Auf jeden Fall weiter machen! Ich schaue auch immer.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Und ich habe schon gehofft es wären noch 6 Bilder von diesem tollen Model auf dem Weg ;)
Tolles Bild und ein sehr schönes Model!Die Tattoos passen super.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:55 
Vielen lieben Dank :wink:

Diox hat geschrieben:
Und ich habe schon gehofft es wären noch 6 Bilder von diesem tollen Model auf dem Weg ;)


ich glaube, ich würde mind. 6 noch finden vom letzten Shooting - merke an der Stelle mal an, ick freu mir wie Hulle, weil im April gibt es die Fortsetzung :hurra:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
BUDDI hat geschrieben:
Danke... :hat:

Ach jeh... ich habe mir halt angewöhnt Bildern Titel zu geben, manchmal verwende ich die auch hier anstatt "Varinia zum sechunddreissigsten" oder "Varinia auf Bett mit angewinkelten Beinen" und der soll/muss auch nicht immer Sinn ergeben.

Auflösung:



Tja, the Cure, schon eine coole Band!

Wobei - habe die (oder "den" xd ) mal später live gesehen und da war zwar die Mucke gut, aber so richtig motiviert schien die Darstellung nicht zu sein (war allerdings auch ein Open-Air, muss man fairerweise sagen, und er war wohl auch nicht mehr der Jüngste).

Obigen Song kannte ich allerdings (zumindest bewusst) nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Varinia - Six Different Ways
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2015, 23:21
Beiträge: 57
Schönes Foto eines tollen Tatoo-Models!

_________________
Cheers!

645 Z und passendes Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Four Ways
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 6
Varinia
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Varinia pur..
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Varinia - Moonage Daydream
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
[NSFW] Varinia zum x-ten mal... sorry Folks... ;O)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz