Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2021, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vanessa
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4394
Wohnort: Kalt
Asphaltmann hat geschrieben:
@BUDDI: super Bild!
@Neuhier: super Bearbeitung!
@beide:

Das dachte ich auch gerade!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vanessa
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Mancher Post läuft hier sehr schnell durch, mußte erstmal wieder hiernach suchen, weil wollte doch auch noch meinen Senf dazugeben :).

@Buddi
Du hast hier ja schon öfters nette Portraits gezeigt, manches gefiel mehr, manches weniger, ist halt auch schon mal Geschmackssache, was das Modell angeht ') . Dieses Bild hier gefällt mir gut, Du hättest allerdings das schwarze Kleid von dem fast gleich schwarzen Hintergrund etwas stärker abgrenzen sollen.

@Neuhier
Das ist eine sehr gelungene, stimmige Bearbeitung :thumbup: !

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vanessa
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3613
Wohnort: Hürth
Ganz tolles, intensives, faszinierendes Portrait. Mir gefällt die ursprüngliche Bearbeitung so wie sie ist. KLASSE. Die zweite Bearbeitung ist mir persönlich zuviele "Effekthascherei" ;)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vanessa
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 09:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 22076
Wohnort: Alpen(NRW)
Mir gefällt die ursprüngliche Version auch besser. Gerade in Zeiten von Fotoapps und Filterpaketen hat die zweite Bearbeitung leider den Beigeschmack von "schnell mal eben". Auch ist der Ansatz, den Filter global einzusetzen meiner Meinung nach nicht so gut. Hier macht er mir persönlich die Gesichts- und Hautkonturen zu hart und körnig.
Aber wie man sieht, gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander! :)

_________________
LG Frank

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
- Christian Morgenstern -




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz