Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 16:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Einige Bilder habe ich noch:
Die Dame lesend am Zürichsee


#11


#12

Ein Selfie ... aber keine Sorge, uns ist nichts passiert: Wir sind Corona-negativ getestet.


#13


#14

Viele Geschäfte in der schönen Zürcher Altstadt waren geschlossen, aber nicht alle Geschäfte.
Wer einen Friseur sucht findet normalerweise hier den passenden Haarschnitt. Leider auch zu.


#15

Dieses Geschäft war offen - klar, hier kann man Grundnahrungsmittel einkaufen. :ugly:


#16

Hier ebenfalls - und die Berliner Luft ist offensichtlich auch in Zürich bekannt.


#17

Ansonsten war die Altstadt sehr verwaist. Wo normalerweise sehr viele Menschen durch die kleinen Gassen schlendern, war jetzt tote Hose. So kenne ich Zürich gar nicht.
Es wäre die ideale Zeit gewesen um mit dem Stativ Abendaufnahmen zu machen - leider hatte ich das Tripod in Berlin vergessen, sehr ärgerlich. :motz:


#18

Das Isebahnli, ein Restaurant in der Froschgasse, welches ich gut kenne. Hier kann man gut und teuer speisen, dabei urig am Tisch sitzen.
Alles zu. Ich stand vor dem Schaufenster und hoffte auf bessere Zeiten ... hoffentlich bald!


#19


#20

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 18:30 
Nummer 6 gefällt mir am besten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 19:35 
Offline

Registriert: So 19. Okt 2014, 12:40
Beiträge: 237
Hallo,
schöne Bilder zeigst du. Die 4 und die 5 sind meine Favoriten.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Top

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 19:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Vielen Dank, liebe Pentaxians!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Die #18 hat etwas von Edward Hopper

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Allesamt schöne Bilder, Clemens. Besonders die Bilder der ersten Serie bieten eine schöne Auszeit zur aktuellen Situation.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...ganz tolle serie,der erste teil gefällt mir besonders,auffällig sind die angenehmen farben,das kommt sehr harmonisch rüber..
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 09:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Liebe Leute - Dankeschön! :wink:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Menschen
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... kann mich den Vorschreibern nur noch anschließen- wirklich ein sehr angenehm anzuschauende Serie :ja: :2thumbs:

hierzu....
Alaric hat geschrieben:
Meine Tochter und ihre neue Kamera.
... die Tochter dir (nicht die Kamera) wie aus dem Gesicht geschnitten :ja: :mrgreen: :wink:

NG und
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unter Wasser
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Unter'm Netz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: littlebigherz
Antworten: 1
Portraitlinse gesucht unter 50mm und andere Scharfstellungss
Forum: Kaufberatung
Autor: trialelmi
Antworten: 32
Maikäfer unter schlechten Lichtbedingungen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ramdahk
Antworten: 0
Menschen und PS im Sauerland (Pferde) #23
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz