Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 324
Gestern morgen bin ich in meiner zweiten Heimat Norderney am Strand spazieren gegangen.
So um 7.45 Uhr mit meiner lieben Frau und mit meinem Fotorucksack.

Da läuft uns dieses hünsche Wesen über den Weg.
Also direkt hin und gefragt, ob wir nicht mal eine halbe Stunde Bilder machen können.
Und den weissen Fummel hatte ich noch von einem letzten Shooting in einer Seitentasche im Rucksack.

Sie also raus aus den Klamotten und rein in das schöne Kleidchen.

Mit Modeln hatte sie noch nie was zu tun.

Also mal kurz eine keine Ansage gemacht und dann " Freuer frei".

Ich fande das total cool.

Da sie rund 200km von meinem Wohnort entfernt wohnt, haben wir direkt ein Shooting vereinbart.

Gestern Nachmittag trafen meine Frau und ich erneut diese Lady mit ihrem Mann.

Heute morgen haben wir dann am Strand Vollakt geshootet.
Wenn ich das gut zensiert bekomme, darf ich auch was zeigen.
Ansonsten nicht. ( gehobener Dienst )

Vielleicht gefällt es trotzdem.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 18:50 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16864
Wohnort: Bremen
Gefällt mir sehr gut.
Ob der mittlere Pfahl besser hinter dem Modell versteckt gewesen wäre, da bin ich mir noch unsicher.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8860
Hi,...mir gefällts ebenfalls ausgezeichnet :ja: :2thumbs:

...und ja der Pfahl,......ich bin mir nicht sicher,...aber ich glaube so wie es jetzt ist,.... ist gut.Er hebt die Körperform einfach schon gut ab vor dem hellen Hg.


...und wenn ich das nächste mal morgens in der Pampa zum fotografieren bin,

...dann frage ich die Gottesanbeterin doch auch einfach mal ob sie nicht ein halbes Stündchen Zeit hätte,....für ein kleines shooting :lol:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 324
Den Pfahl habe ich tatsächlich absichtlich sichtbar gelassen. Wegstempeln wäre ja kein Problem gewesen.
Mir gefällt es aber so besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4433
Wohnort: im schönen Wetter
Thomas Klur hat geschrieben:
Den Pfahl habe ich tatsächlich absichtlich sichtbar gelassen. Wegstempeln wäre ja kein Problem gewesen.
Mir gefällt es aber so besser.

Kann es mir ohne den mittleren Pfahl angenehmer vorstellen..aber auch mit diesem kommt es richtig gut! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10928
Wohnort: Meckesheim
ja mal wieder ein richt gutes Bild
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:22
Beiträge: 445
Bist ein echter Ästhet ... (ohne jede Ironie!!!). Sehr schönes Licht. Zu dem Pfahl habe ich noch keine Meinung, er stört irgendwie, aber du hast Recht, er verstärkt auch die Kontur. Ich frage mich auch, wie das wohl in Farbe ausgesehen hätte.....
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2176
Sehr schön. :thumbup:

Der Pfahl gehört da hin! (Meiner Meinung nach... :oops: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:25
Beiträge: 3088
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Bei dir fühlen sie die Models immer sichtlich wohl. Prima!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: unbekannte Schönheit
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Nov 2018, 00:26
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Ganz toll . . . das Modell in dem schönen Kleid, . . . im flachen Meer der Norderney . . . weiche schwarz/weiß-Zeichnung . . .
so anmutig die Zeichnung des hellen Profilrisses des schlanken Körpers im transparenten Schleier, der da reizvoll bis in die sanfte Brandungswelle hängt . . . vor der sanft aus der Unschärfe brandenden Nordsee bis über die Taille und dann vor der sehr schön unscharf weichen
Verlängerung des dunklen Hintergrundes bis knapp über die auch noch weich dezent ausfransende Achselpartie durch die äusserst geschickte Platzierung vor dem mittleren Bohlenpfahl.

Das macht doch gerade wesentlich doch mit für mich den brisanten Reiz des Bildes aus . . . :thumbup: :2thumbs: :ommmh: :hat:

Soo . . . , mehr fiel mir zu dem dort zurecht befindlichen Pfahl jetzt einfach garnicht mehr 8-) ein . . . ') :d&w:

Zeigt für mich, dass auch der Fotograf hier ´n guten, richtigen Blick fürs schön wesentliche und für die auch räumliche Brisanz dieses Profilrisses
dieser wunderschönen, eben sehr gut inszenierten Erscheinung hatte. :hat:

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

unbekannte Datei namens USBCxPåà. auf der Speicherkarte
Forum: Technische Probleme
Autor: SteffenD
Antworten: 11
Verfallene Schönheit - Unterwegs in alter Mälzerei
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha2010
Antworten: 10
Wasseramsel - die heimliche Schönheit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 4
Schönheit - abgerissen
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
Brummi schönheit! ...
Forum: Offene Galerie
Autor: arf
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz