Di 9. Apr 2019, 14:50
Di 9. Apr 2019, 15:47
Stormchaser hat geschrieben:DeFuFroschn hat geschrieben:die Verbindung zum TÜV finde ich nicht nur etwas unpassend.
+1 !!!!
Di 9. Apr 2019, 16:27
Zampel hat geschrieben:Thomas Klur hat geschrieben:Ich wäre aber jetzt nicht auf die Idee gekommen, bei meiner Überschrift nach einem Auto zu suchen. Ich habe meinen Post doch in der Rubrik "Menschen" veröffentlicht.
Erstens das, zweitens sollte den meisten Regulars hier bei dem Namen klar sein, was in etwa man zu erwarten hat. Davon ab sind witzige/ironische/irreführende Titel von Fotos hier doch wirklich nicht unüblich. In Fällen wie diesen hier sehe ich gar nichts sexistisches, eher etwas (selbst-)ironisches. Aber da ist halt jeder Jeck ein wenig anders. Generell finde ich etwas weniger Verkniffenheit immer hilfreich und angenehm.
Das Bild selbst gefällt mir, auch wenn ich solche artifiziellen Posen i.A. nicht sehr mag. Bildkompositorisch finde ich es aber stark!
VG Christian
Di 9. Apr 2019, 16:32
Di 9. Apr 2019, 17:11
Di 9. Apr 2019, 17:16
Di 9. Apr 2019, 21:10
Do 11. Apr 2019, 09:42
Thomas Klur hat geschrieben:Hm, also ich habe weder ein Problem mit Kritik, noch bin ich ein Schönwetter-Poster.
Und mir ist völlig klar, dass meine Arbeiten nicht jedem gefallen.
Aber neben Blümchen, Bächen und Seen, darf auch jemand wie ich einen Akt posten.
Ich bin selbständiger Unternehmer, europaweite Sachverständiger, Betiebswirt.
Glaubt hier wirklich jemand, mich würde eine Kritik umhauen?
Nein, nur die, die dann von mir etwas geschrieben bekommen sind beleidigt.
Ich werde also zukünftig meine Worte mit Schmierseife waschen, dann ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Ach ja, Inna lacht sich schlapp über diese Diskussion.
Vielleicht ist es einfach das falsche Forum für mich?
Do 11. Apr 2019, 10:25
waldbaer59 hat geschrieben:...
Da es der abgebildeten Person eher zum Schmunzeln gereicht frage ich mich, ob man wirklich so massiv den Titel kritisieren muss (zumal es bislang nur Herren waren, die das gemacht haben - könnte natürlich sein, dass die Diskussion nun auch Damen auf den Plan ruft)...
mesisto hat geschrieben:...
Mich würde deswegen die Meinung weiblicher Mitforistinnen interessieren oder gar des Models, als direkt Betroffene, wenn möglich... .
Asahi-Samurai hat geschrieben:...
Sexistisch ist nicht das Bild oder der Titel, sondern - wie leider in der heutigen Zeit so oft zu beobachten - die Hintergedanken selbsternannter Sittenwaechter. Natürlich hat jeder die Freiheit, seine diesbezüglichen Eindruck oeffentlich kund zu tun. Aber genau so existiert die Freiheit eines jeden, selbstbestimmt in jeder beliebigen Art zu posieren, sich fotografieren zu lassen ... Es ist für mich immer wieder aufs neue unglaublich, welches Streitpotenzial der politischen Correktness innewohnt, nur weil vergessen wird, zwischen individueller Freiheit und Missbrauch zu unterscheiden.
VG Holger
Do 11. Apr 2019, 11:32
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz