Wie man sieht ist das Bild schon 2 Jahre alt und war mein erstes Shooting mit Wassertropfen auf der Haut. Bis die Tropfen so auf der haut stehen braucht man ein wenig übung und das richtige Rezept. Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. VG Dirk
Bevor Dein Bild auf Seite zwei verschwindet noch kurz ein "wow, cool!" von mir.
Das Licht ist echt toll, interessante Schatten! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Haare am oberen Bildrand gefallen? Ev. Wegstempeln oder noch etwas croppen? Oder beides?
Eigentlich mag die üblichen Tropfen-auf-Haut-Bilder gar nicht mehr sehen. Irgendwie langweilen sie mich. Vielleicht habe ich einfach zu viele davon gesehen?
Aber dieses ist noch mal anders dadurch, dass man noch die Jeans des Modelles sehen kann. Ergo: Mal was anderes und das ist gut!
Bin mir unschlüssig bezüglich des Crops. Denke ich hätte oben mehr weggeschnitten, das der Hals, und die Problematik der Harre verschwände und unten noch nen Ticken knapper, damit das Verhältnis stimmt. eventuell dann nachvolgend auch Rechts und Links , weil wenn angeschnitten dann kann man auch weiter schnippeln. .... Müsste man testen.
Licht, Model, Bearbeitung, Pose passen für mich super.
Der Schnitt an der Bildunterseite passt auch, aber der abgeschnittene Kopf ist überhaupt nicht meins . Irgendwie gehört für mich da ein Kopf hin, der auch auf dem Bild sein sollte. Vielleicht würde ein anderer Schnitt oben das etwas verbessern, wie minka2000 vorgeschlagen hat.