Aktuelle Zeit: Mi 20. Okt 2021, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Welches Bild würdet ihr einreichen?
1 78%  78%  [ 36 ]
1-1 13%  13%  [ 6 ]
2 2%  2%  [ 1 ]
3 7%  7%  [ 3 ]
3-1 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 46
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7954
1

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Auch die 1

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 12:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Ganz klar die #1

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 22:59
Beiträge: 128
1 oder 3 - was wollen die denn damit machen? Dient der Wettbewerb dem Selbstzweck oder soll das Siegerbild anschließend für etwas verwendet werden?

_________________
Yanna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
1 gefällt mir auch am Besten, gibt es ein "Motto" oder freie Wahl?

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 15:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Wow danke für eure rege Teilnahme :2thumbs:
Das Motto des Wettbewerbs ist: “Lesen“
Was mit dem Siegerbild passiert weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ziel des Wettbewerbs ist meines Erachtens, eine kleine Ausstellung mit ausgewählten Fotos zu organisieren, an deren Ende das Publikum den Sieger bestimmt. Da ich keine Exklusivnutzungsrechte abtrete, bleiben ja alle Rechte bei mir (mal ganz davon abgesehen ist das ein sozialer Verein).

Ihr seid echt die besten :hurra:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 15:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
So das Voting ist ja sehr eindeutig ausgefallen. :mrgreen:
90% für die 1 und 10% für die 1-1.
Ich hab mich entschlossen die 1 mit einem etwas wärmeren Sepia Ton (danke Hannes) einzureichen. Drückt mir bitte die Daumen bei meinem ersten Wettbewerb :mrgreen:

edit: ich meinte natürlich danke m@rmor :oops:

_________________



Zuletzt geändert von califax am Do 16. Apr 2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 15:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Ein kleines Update von mir:

Mein Bild hat sich neben neun anderen für den Wettbewerb qualifiziert :hurra:
Jetzt entscheiden die Kunden bis zum 16. Mai, welches Foto gewinnen soll.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere aus Berlin oder Umgebung die Ausstellung im ansehen und für mich stimmen würde. :mrgreen: Gerne kann man das auch mit einem Treffen verbinden.
Ein Besuch dieses Antiquariats lohnt sich immer. Es gibt auch eine kleine Fotografieabteilung mit Kunstbänden und Fachbüchern zu Spottpreisen (2-5€).

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3636
Wohnort: Wächtersbach
Na dann: Viel Erfolg :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 13:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18395
Wohnort: Bremen
califax hat geschrieben:
...Ich hab mich entschlossen die 1 mit einem etwas wärmeren Sepia Ton (danke Hannes) einzureichen. Drückt mir bitte die Daumen bei meinem ersten Wettbewerb :mrgreen:

Ich ....? Ich hab doch gar nichts gemacht, außer abgestimmt? :shock:

califax hat geschrieben:
Ein kleines Update von mir:

Mein Bild hat sich neben neun anderen für den Wettbewerb qualifiziert :hurra:
Jetzt entscheiden die Kunden bis zum 16. Mai, welches Foto gewinnen soll.

Ich kenne ja die anderen Bilder nicht, aber dass es deine Aufnahme in die Endrunde schaffen würde, war relativ klar!
Ist natürlich auch dem fachkundigen Urteil des Forum und unserem Daumendrücken geschuldet! xd

califax hat geschrieben:
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere aus Berlin oder Umgebung die Ausstellung im ansehen und für mich stimmen würde. :mrgreen: Gerne kann man das auch mit einem Treffen verbinden. ...

Schade, Berlin liegt nicht gerade von hier aus umme Ecke, aber irgendwann muss ich doch nach der Wende auch mal in Berlin gewesen sein.

So, dann mal weiter Daumen drücken! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Brennweite brauche ich? - erklärt.
Forum: Tipps und Tricks
Autor: beholder3
Antworten: 20
Experimentelles - Meinung erwünscht
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Bewertung / Meinung / Kritik
Forum: Einsteigerbereich
Autor: muhabi
Antworten: 14
Heise: Mediathek-Tipps rund um das Thema Fotografie
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 0
Brauche HILFE - meine Stehlampe geht einfach nicht mehr
Forum: Small Talk
Autor: Jan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz