Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Chemical Brothers
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2020, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ich hatte ehrlich gesagt, ne Band-Fotoserie erwartet! :ja: Und zwar von den Chemischen Brüdern. Du hast doch sowas schön öfters gemacht, oder irre ich mich da? Ist aber trotzdem ein cooles Bild ;) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Chemical Brothers
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 06:23 
n8igall hat geschrieben:
Ich hatte ehrlich gesagt, ne Band-Fotoserie erwartet! :ja: Und zwar von den Chemischen Brüdern. Du hast doch sowas schön öfters gemacht, oder irre ich mich da?

:cry: Buhuhuhuhuuu … das böse Corona hat uns dieses Jahr schon drei Konzerte vermurkst! :cry:
Und wie's aussieht, wird das nächste Anfang Juli wohl auch abgesagt werden. :ka:
Zu Chemical Ali und seinem Bruder wär' ich aber wohl nicht gegangen. Ist nicht so ganz meine Musikrichtung. :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Chemical Brothers
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich diese Zeiten durchlebt werden. Uns haben die Schulschliessungen heftig beschäftigt (bzw. beschäftigen noch bestehenden Einschränkungen)... Ich hatte zwar kurz Mal daran gedacht, dass es z.B. für jungle Singles auch heftig sein muss (und andere z.B. ältere Ehepaare mit sicheren Jobs oder rüstige Rentnerehepaare relativ unbeeinflusst sein könnten).

Kleinere Open-Airs und auch in-door Veranstaltungen sind immerhin wieder erlaubt wie ich gerade gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brothers In Arms
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 19
The Chemical Company
Forum: Urban Life
Autor: wuschti
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz