Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: the beauty and the light
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
BUDDI hat geschrieben:
Neeeeee - da hab' ich mich falsch ausgedrückt.... :oops:

Mir fällt es gerade schwer eine gescheite Kritik abzugeben, nicht weil Du so viele Lichttisch-Bilder gezeigt hast sondern weil ich irgendwie viel zu viele konsumiert hab. Da daher auch das "solide Umsetzung" weil sich Deine nicht verstecken müssen. Aber ich, ich ganz subjektiv weil ich - wohl weil ich's eigentlich geil finde - einfach zu viele in der Art konsumiert hab'. :cheers:

Aber so nix sagen fällt mir auch schwer weil ich ja selber weiss wie öde es ist Bilder zu zeigen und kein oder kaum Rückmeldungen zu erhalten. Daher bemühe ich mich schon, gerade im Bereich in dem ich ja auch nicht wenig poste. :)


Hallo Buddi, überhaupt kein Problem. Ich freue mich, das du dir die Bilder anschaust und deine Meinung ist mir wichtig, weil ich deine Bilder mag und du zeigst, das du weißt wovon du redest.
Ich habe leider nicht immer die Zeit, hier alle Bilder zu sehen und zu kommentieren, was ich oft bedauere.
So entgeht mir manche schöne Aufnahme.
Mir geht es ähnlich, man "bewegt" sich oft in dem Bereich, in dem man sich vermeintlich auskennt. In anderen Bereichen der Fotografie traue ich mir auch oft kein Urteil zu, weil es wenig qualifiziert wäre.
VG Dirk

_________________
"... Sie machen tolle Bilder, da haben Sie sicher eine tolle Kamera; Sie kochen lecker, da haben Sie sicher tolle Töpfe"... frei nach newton


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the beauty and the light
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
Bild
Datum: 2017-04-09
Uhrzeit: 12:46:15
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 73mm
KB-Format entsprechend: 73mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#2

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern.

Ich habe etwas länger überlegt, ob ich noch mal ein Lichttischbild zeigen soll oder nicht. :kopfkratz:
Dazu muss ich den Lichtisch noch nicht mal eine Zeit auslassen, wie Buddi es mir vorgeschlagen hat. :d&w:
Ich habe halt einen relativ großen Vorrat an diesen Bildern. ')
Um ganz ehrlich zu sein, gehört diese Spielerei mit dem Licht, auch zu meinen Vorlieben und irgendwie bekomme ich immer wieder neue Ideen in dieser Richtung. Wahrscheinlich haben wir alle immer wieder Szenen oder Bilder an denen wir uns immer wieder mal versuchen, weil es einfach Spaß macht. Bei mir kommt noch dazu, das immer wieder Models nach dieser Art von Bildern fragen, weil sie soche Bilder ebenfalls gerne hätten. Seit mir bitte nicht böse, wenn ich das eine oder andere noch "ausgrabe". Ich resprektiere natürlich, wenn jemand diese Art von Bildern nicht mehr so gern sehen mag.
Leider ist die Zeit für Shootings immer sehr wenig Zeit, sonst könnte man noch deutlich mehr zeigen, was man so in Pixel bannt.
Ich hoffe also, es wird nicht allen langweilig, falls doch, einfach sagen.

VG Dirk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Dirk,

schön, dass du weiter deine Bilder herzeigst.
Mir gefällt das Bild, ich schaue immer gerne, was mit Lichtsets und all dem Zeug in Studios so geht, obwohl es absolut nicht meine Art der Fotografie ist.
Daher kann ich auch keine Kritik geben, nur eben dass mir das Bild gefällt.
Zeig bitte ruhig weiter deine Bilder, Lichttisch oder nicht. Wem sie nicht gefallen, der kann ja wieder weg klicken, aber es gibt sicherlich viele Leute die sie sich gerne anschauen. :ja: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Aquarell.....Fortsetzung 10.10.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
UT Dortmund 17.05.2017 World Press Photo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 19
Uganda 2016/2017
Forum: Reisefotografie
Autor: remo11
Antworten: 23
Texel Ostern 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz