Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tess
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
BUDDI hat geschrieben:
Cooler erster Versuch :thumbup:

OOC? Denke mal.... Das zweite ist mal cool, der Schnitt bei der drei ist genau meins. Die Rückansicht.... schmeichelt dem Model nicht wirklich wie ich finde, obwohl die Schatten wieder interessant sind. Mein Favorit jedenfalls die drei, den Lippenstift auf dem Zahn denke ich mir einstweilen weg :mrgreen:

(Bei der eins würde ich gern sehen wie es mit einem echt engen Schnitt ausschaut und angepassten Kontrasten die den HG richtig schwarz werden lassen....)


Was schmeichelt Deiner Meinung dem Model nicht? Der Wangenbereich? Ich fand die Linie ganz gut.

Ja, alles noch weitgehend OOC (gezerote LR Einstellungen).
Die ersten sind mit nem Standard Reflector 45/45 aus ca 2 Meter, härter geht es fast nicht mehr.
Die mit dem Gegenlich sind mit einer 40*80 Softbox mit Grid von links, die finde ich eigentlich ziemlich weich! Aber jeder wie er mag :-)

Momentan steh ich auf hart, die Bea von ASTS ist mir viel zu glatt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tess
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 09:59 
splash_fr hat geschrieben:
Was schmeichelt Deiner Meinung dem Model nicht? Der Wangenbereich? Ich fand die Linie ganz gut.


Genau - ist sicher Geschmacksache, ich finde die Perspektive halt unvorteilhaft bei ihr. Aber wie ich auch sagte tut dies dem Schattenspiel auf ihrem Rücken keinen Abbruch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tess
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Alles klar, danke!

:cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tess
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

chic, chic. :clap:

Was mich aber auf Anhieb störte, ist auf Bild 3 das senkrecht runter hängende Haar, welches sofort ins Auge sticht. Und dann auch noch die paar kleineren Haare die über das Ohr hinweglaufen.
Aber alles in allem :hat: :cheers:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tess
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 13:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich bin mit ASTS Nachbesserungen ja nicht immer einig, aber in diesem Fall gefällt mir seine harte s/w-Version deutlich am besten! Perfekt wäre es für mich, man würde es noch etwas enger schneiden. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz