Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Taekwondo im Wohnzimmerstudio

So 2. Apr 2017, 09:11

Beeindruckend- sowohl die Bilder als auch die Leistung der Sportler - ich mag #2 und #3 auch am liebsten, da sind Kraft und Anspannung deutlich zu spüren.

So 2. Apr 2017, 10:02

Sind wirklich gut geworden.

Sie #2 und #3 sind total stark. #1 und #9 geben hervorragende Werbe- /Flyerbilder ab. Und die #8 kommt sehr sympatisch.

So 2. Apr 2017, 10:34

ich finde die ganze Serie klasse und gut getroffen
LG Gerd

So 2. Apr 2017, 10:44

Karman hat geschrieben:Hi,coole Bilder,für mich sind es auch die #2,#5 und#9....

Für mich auch.
Ja, super Bilder, alle. Aber trotzdem in eindeutiger Reihenfolge #2, #5, #9.

So 2. Apr 2017, 11:29

angus hat geschrieben:Sind wirklich gut geworden, aber muß man bei dem Sport immer in den Spagat? Hilft wahrscheinlich.. Sind die ##2 und 3 Actionshots in der Bewegung oder gestellt? Für mich sieht es mehr nach ersterem aus.

Nein muss nicht ich konnte den nie:)
Actionfotos, in Bewegung

Sa 6. Mai 2017, 22:48

Hallo Kallikratidas
Erinnert mich ein wenig an meine Karatezeit.
Coole Fotos, sehr ausdrucksstark. Wie schon erwähnt, weiss ich welche Körperbeherrschung dazu gehört nur an zu deuten.

Lieben Gruss
dare76

So 7. Mai 2017, 07:50

Skipper hat geschrieben:Beeindruckend- sowohl die Bilder als auch die Leistung der Sportler - ich mag #2 und #3 auch am liebsten, da sind Kraft und Anspannung deutlich zu spüren.

+1 das sehe ich genauso. Tolle Aufnahmen.

So 7. Mai 2017, 09:32

Eine sehr gute Serie. :bravo:

Für mich: Die Poser gefallen mir, ich würde mir noch mehr "Äktschon" wünschen, wie in #3 :ja:

So 7. Mai 2017, 16:43

Sehr cool! Am besten gefallen mir:

#2: Tolles Licht, sehr dynamisch (Haltung, in den Ärmel gekrallte Faust, fliegende Haare) :thumbup:
#4: Ich liebe Gehirnkirmesfotos :mrgreen: So sollte die Stimmung bei einem Shoot einfach sein und wenn man das dann noch hin und wieder mal auf den Sensor gebannt bekommt... :thumbup:
#5: Voll in ihrem Element :beef: :mrgreen:
#8: siehe #4 ;)
#9: Top :2thumbs: Perfektes Plakat / Flyer-Bild. Erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an 3 Engel für Charlie o.ä.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz