Der Charakter des Fotos wird hier durch den Kontrast zwischen dem kühlen Hintergrundton und den warmen Hauttönen bestimmt. Normalerweise würde man bei einem Meerbild einen Sonnenuntergang mit sehr warmem Licht erwarten. Die Wolken und das Meer im blau-grün-weissen Kleid lenken hier nicht ab, sondern bilden eine gelungen Kulisse, bei der die braune Haut des Models hervorsticht. Könnte mir das als (gewagtes) Bild in einem Reiseprospekt vorstellen. Sunbathing ist es aber aus meiner Sicht eher nicht, ich würde es als "sinnliches Erlebnis der Elemente" titulieren.
Auch hier sehr gut abgelichtet. Mir gefällt, dass die hellen und dunklen Bereiche sehr ausgewogen belichtet sind. Dieses Bild kann ich mir auch sehr gut in s/w vorstellen. Gibt es da auch eine Variante mit längerer Belichtungszeit?
Ronny, natürlich gibt es eine SW Variante. Das Bild ist ein Zufallsprodukt. Ich war mit einem anderen Model beschäftigt und die Jocy sonnte ich auf den Steinen. Daher habe ich leider keine Langversion.
für mich gibts am Bild auch wenig auszusetzen - tolle Aufnahme Als Titel würde ich eher in die Richtung "Feuer&Eis / Heiss&Kalt" tendieren um den Gegensatz Model und Kulisse zu betonen
Auf alle Fälle sehr hohes Niveau und danke fürs Zeigen