Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of India
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 19:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Das sind sehr schöne Eindrücke aus Indien, die du hier zeigst!
Ich würde auch ganz unbedingt die Bilder die du zeigst nachbearbeiten - es lohnt sich!

Besonders die #2 finde ich sehr gelungen (mit Nachbearbeitung wäre sie noch besser!)
Welches Objektiv hast du benutzt?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of India
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Sooo... ich habe mich mal daran begeben, die durch den Monsun bedingten Lichtverhältnisse etwas aufzuhellen und zu verklaren... Wenn ihr Tipps oder Beispiele habt, wie das noch besser geht, dann bitte her damit! :wink:

Clemens, um deine Frage zu beantworten: Das 60-150 von Pentax war mir für die Himalaya-Pässe zu schwer, also habe ich mich am langen Ende auf mein steinaltes Sigma 70-300 APO DG verlassen - und es hat mich, wie bisher fast immer, nicht im Stich gelassen. Ich kann dieses Objektiv kaum genug loben! Makro macht es zwischen 200 und 300mm auch noch...

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of India
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 23:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Viel besser! :2thumbs:
Die Nacharbeit hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank fürs Arbeiten und Zeigen!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of India
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 23:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Alaric hat geschrieben:
Viel besser! :2thumbs:
Die Nacharbeit hat sich definitiv gelohnt.

Sehe ich auch so! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ADAC Sicherheitstraining... or: The Streets of San Francisco
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 12
Streets mit Tami 70-200 2.8 und K1
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 30
Incredible India (ein kleiner Reisebericht)
Forum: Reisefotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 120
Landscapes from Kerala- South India
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hansraj Vyas
Antworten: 6
Incredible India - Best of
Forum: Reisefotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz