Schön dass du dich traust, Bilder einzustellen, so lernt man sicherlich mehr dazu. Ich hab mir mal erlaubt, das "thumb_" aus deinen Bilderlinks zu entfernen, dann kommen sie gleich groß und man muss sie nicht extra anklicken.
Zu den Bildern:
Ich hab ein Weilchen gebraucht, und das mit dem Titel zu verstehen. Eine schön street-Szene, leider ist mir da zu viel an- bzw. abgeschnitten. Und es ist auch nicht gerade gerichtet.
Passiert aber alles im Eifer des Gefechtes. Ansatz ist gut, bitte weiter machen....
Mir gefällt das erste besser, auch wenn ich es nicht unbedingt sehr spannend finde. Bei dem Titel hätte ich mir auch mehr Edinburgh erwartet, auch wenn man erkennen kann, dass das wohl auf der Royal Mile ist. Aber da gibt es noch viel Potential, falls Du noch da sein solltest.
Finde die eigentlich ganz gut und habe das sofort verstanden mit dem "ein Ort - zwei Welten", sieht man ja deutlich den dof Effekt.
Und guter Gedanke.
Mir gefällt es, wenn auch wie Hannes schon sagte einiges angeschnitten ist etc. Aber Nun gut, lässt manchmal nicht vermeiden vielleicht. Mit gerade richten könntest aber vielleicht mal versuchen, per ebv. Also wirkt komisch, dass alles nach links kippt.
Aber mach ruhig weiter und stelle ruhig mehr ein. Mir gefällt es
@ Hannes Danke für das entfernen der "thump_" ,war eigentich auch so angedacht.
@ Angus Du hast mich...ja es ist die Royal Mile nähe St.Giles's Cathedral.Ich habe mir vorgenommen weitere Bilder aus Edinburgh einzustellen,auch wenn sie vielleicht nicht aus der Touristenecke kommen. Ich bin hin und wieder in Edi für Nachschub wird gesorgt.
@ Robby Danke ! ich weiß das da der eine oder andere technische Fehler im Bild ist,den ich vielleicht nicht sehe oder es als Stilmittel toll finde .Aber auf neutrale Betrachter überhaupt nicht wirken oder eher stören. Durch euer Feedback kann ich mich weiterentwickeln.
Hallo Iron. Zugegeben, ich hab wie Hannes auch zweimal hingucken müssen. Nachdem ich´s dann mal verstanden hatte, gefällt mir die #2 besser. Finde auch die Proportionen der größeren "einen Welt" zur Anderen, die zudem noch durch den Oberschenkel verdeckt ist irgendwie philosophisch. Schöne Grüße nach Einburgh!!! Dominic