Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 01:28 

#1


#2


#3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2106
Die eins ist das Stärkste der drei Bilder.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2354
DeFuFroschn hat geschrieben:
Die eins ist das Stärkste der drei Bilder.


Stimmt, das Bild ist eine fast schon schmerzhaft entlarvende Momentaufnahme unserer Gesellschaft!
Genial festgehalten, Buddi, Danke dafür!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mär 2015, 00:49
Beiträge: 112
Wohnort: Dresden
DeFuFroschn hat geschrieben:
Die eins ist das Stärkste der drei Bilder.


..stimme ich zu, aber #2 hat es auch in sich: schöner Farbkontrast gepaart mit Schärfe/Unschärfe - weniger Fotojournalismus, dafür subtiler Kontrast. #3 ist einfach Street, aber stimmig. Danke für das zeigen.

_________________
Grüße,
Zoltan

"Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 12:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16568
Wohnort: Bremen
Moin BUDDI!

Die #1 ist eines deiner stärksten Bilder, wie ich finde!
Ein absolutes Hammer-street-Bild, weil es schön Kontraste/Gegensätze aufzeigt, und auch zudem noch fotografisch sehr gut in Szene gesetzt ist.

Bin echt begeistert von dem Foto! :2thumbs: :2thumbs:

Ich konnte nicht umhin, es für mich noch etwas zu perfektionieren, unten und rechts kann noch etwas weg, dann ist es noch konzentrierter auf den Punkt!
Sorry, ich konnte es nicht lassen, wenn es dich stört, nehm ich es sofort wieder raus.


_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 13:08 
Danke für das feedback, freut mich :wink:

Hannes21 hat geschrieben:
Moin BUDDI!


Ich konnte nicht umhin, es für mich noch etwas zu perfektionieren, unten und rechts kann noch etwas weg, dann ist es noch konzentrierter auf den Punkt!
Sorry, ich konnte es nicht lassen, wenn es dich stört, nehm ich es sofort wieder raus.


Kein Problem Hannes, der Meister der Streetfotografie darf das natürlich... :mrgreen:

Ich bin selbst zwischen den Versionen zig mal hin und her gesprungen und kann mich für mich nicht wirklich entscheiden. Bei meiner Version ist das Bild im Bild genauer auf der rechten, oberen Drittellinie... ich dachte mir, da die Aufmerksamkeit bissi ziehen wäre nicht verkehrt und das Bild nach rechts offen zu lassen... Bei Deiner Version wird es in der Tat als störendes "Drumherum" schlicht eliminiert... Danke für den Impuls, mein Blick hierfür ist bei dem Genre hoffentlich im werden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streets of Baden-Baden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Mär 2014, 00:49
Beiträge: 682
Alle drei Bilde gefallen, dass 2. sticht durch tolle Farbkontraste hervor und das 1. ist schlicht :dasisses: !

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gänseküken baden abends
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 10
Streets of India
Forum: Menschen
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 13
Hauptfriedhof Baden-Baden
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat
Forum: Usertreffen
Autor: oldbobbele
Antworten: 7
ADAC Sicherheitstraining... or: The Streets of San Francisco
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz