Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 17:25 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Da kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen. Sehr gut!
Meine Favoriten sind: #3, #4, #11,#13, #15, #19 und die #22.

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2021, 09:49 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

cool, in den Bildern kommt ein ausgezeichnetes Gespür für Formen und Strukturen und vor allem auch für Licht und Schatten zum Ausdruck. Viele der Kompositionen weisen zudem eine äußerst geschickte Linienführung auf. Da hat sich jemand in Theorie und Praxis sehr intensiv mit Fotografie auseinandergesetzt, behaupte ich mal. Egal, von mir jedenfalls die volle Punktzahl für dieses dynamische Bild vom venezianischen Alltag.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2021, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
Feerluwa hat geschrieben:
Hi, es sind alles Aufnahmen aus Venedig ... solltest du dort also schon mal gewesen sein, ist es recht wahrscheinlich, dass du die eine oder andere Ecke kennst ... ;-)


Hätte ich auch so eingeordnet, sicher war ich mir aber nicht. Zweimal war ich dort, ist aber leider schon lange her.

Inzwischen sind ja noch einige Fotos dazugekommen, wo man's besser sieht.

erivog hat geschrieben:
cool, in den Bildern kommt ein ausgezeichnetes Gespür für Formen und Strukturen und vor allem auch für Licht und Schatten zum Ausdruck. Viele der Kompositionen weisen zudem eine äußerst geschickte Linienführung auf. Da hat sich jemand in Theorie und Praxis sehr intensiv mit Fotografie auseinandergesetzt, behaupte ich mal. Egal, von mir jedenfalls die volle Punktzahl für dieses dynamische Bild vom venezianischen Alltag.


Das kann ich nur unterstreichen. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2021, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:54
Beiträge: 98
Die Eindrücke sind gelungen. Eine lange Serie. Ich finde, es muss nicht immer perfekt sein .


Henning

_________________
--
Henning


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2021, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
Vielen Dank für Eure Kommentare ... ich freue mich :hurra: sehr darüber ...
vor Allem freut mich, dass die Bilder, wenn auch technisch nicht perfekt, dennoch einen Teil meiner Gefühl, meiner Idee und meiner Intention wiedergeben ... vielen Dank für dein Feedback :hat:!

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2021, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
sehr gerne zeige ich noch ein paar meiner Eindrücke aus Venedig ....


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2021, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Micha85 hat geschrieben:
Hi,
danke fürs Zeigen, gerne öfter / mehr davon :2thumbs:

Mir gefallen vor allem die s/w sehr gut, sehr stimmige Bearbeitung und Schnitte.
Auch das Spiel mit der Bewegungsunschärfe, dass du in einigen Bildern hast ist echt cool :thumbup:

Das sehe ich auch so. Interessante Einblicke gewährst du uns hier. Lediglich bei der #14 finde ich den Unschärfe-Effekt etwas übertrieben. Aber das ist Geschmacksache und mindert die tolle Gsamtwirkung überhaupt nicht.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
... und wieder Venedig 2019




#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Robert,....

...ich mag Deine unperfekten Bilder sehr! :ja:

...es macht Spaß sie zu betrachten, ...ab und zu zu schmunzeln,....und kann keine Langeweile bei mir entdecken.

...kannst hier gern weitermachen,...ich bin dabei :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street.fragmente
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 20:24 
Offline

Registriert: So 19. Okt 2014, 12:40
Beiträge: 229
Hallo,
tolle Bilder, durchweg sehr interessant und nie langweilig. :2thumbs:
Gerade die mit den Unschärfen und den abgesoffenen Tiefen, genial.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder mal... Bremen street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 23
street photography
Forum: Technische Probleme
Autor: malchuth
Antworten: 0
Naja, Street ist es nicht
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Mittagspause - Street in Montpellier
Forum: Menschen
Autor: bouba
Antworten: 11
Erste Versuche - Street aus Hamburg - Nachschlag 14.06.
Forum: Menschen
Autor: newny
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz