Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Street ohne Handys

Fr 25. Jul 2025, 15:55

MoreArt hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich DEINE Bilder zu dem Thema? Die würden mich wirklich sehr interessieren ...

Hat er im Forum schon gezeigt:

Fr 25. Jul 2025, 18:07

@mein Krakau: Vielen Dank für den link !

Ok ! Das geht ohne Handy ganz gut 8-) . Ist natürlich nochmal eine ganz andere Sicht von "Street" und eher "Umgebung", Fassaden etc. ...

@Wickie:

Danke auch dafür ! Hätte ich ja auch schon mal wahrnehmen können, aber was UNTER der Beiträgen steht, registriere ich oft nicht :oops: .

Was ich da unter "flickr" alles finden kann und "Street" zuordnen würde, sind manchmal dann auch ... ganz gute "Schnappschüsse". Komposition bei Street ist und bleibt für mich eine hohe Kunst und die Bilder von Jaak hier sind da aus meiner Sicht schon wirklich gut anzusehen.

Jetzt kann´s dann gerne an anderer Stelle weitergehen mit interessanten und unterschiedlichen Perspektiven und Sichtweisen auf der Straße. Ich habe gesehen, was ich sehen wollte um ein Bild zu bekommen. Danke dafür!

LG
MoreArt

Fr 25. Jul 2025, 18:17

mein Krakau hat geschrieben:
MoreArt hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich DEINE Bilder zu dem Thema? Die würden mich wirklich sehr interessieren ...

Hat er im Forum schon gezeigt:

Das habe ich damals nicht als street bezeichnet und würde das auch heute nicht tun. Aber ihr dürft das gerne so interpretieren, aber ich bin dann raus.
Einen schönen Sommer noch!

Fr 25. Jul 2025, 21:37

Nach dem Hinweis von Nuftur fand ich unter diesem link wirklich feine Street-Aufnahmen, ( fast ) ALLE ohne Handy 8-) und die meisten mit einer superguten Komposition.

https://monoawards.com/winners-gallery/ ... eur/street

LG
MoreArt

Fr 25. Jul 2025, 22:48

sorry bitte, warum läuft vieles nur noch extrovertiert ab, macht doch bitte einen Thread auf "only professional". Und Street Fotografie hat was mit der eigenen Sichtweise zum eigenen fotografierten Bild zu tun. :motz:

Fr 25. Jul 2025, 23:19

Kommen wir mal wieder zurück zu den Bildern. Die finde ich durch weg sehr ansprechend, besonders die #3. Vielleicht noch ein wenig nach rechts drehen, dann kippen die Stufen / Häuser weniger. Der Moment mit der laufenden Person ist perfekt erwischt, cool :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

So 27. Jul 2025, 18:33

Tolle Bilder :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz