Yeats hat geschrieben:
... aber wie schon mehrfach gesagt, werden hier zu viele (Street-)Fotos gezeigt, in denen ein Handy irgendwie thematisiert wird und das ermüdet dann doch.
Dass es Dich ermüdet und/oder aus Deiner Sicht nicht anspricht - ist Dein Geschmack und Deine Meinung, die Dir niemand streitig machen kann.
Aber eine Lösung wäre, einfach die Threads meiden.
Wenn man es denn so nimmt, dann ermüden auch die ewig gleichen Katzenbilder in allen möglichen Posen, die ewig gleichen Insekten und der tausendste ach so rot / orangene Abendhimmel bei Landschaftsbildern, als ob es keine abendlichen Landschaftsbilder mehr ohne Sonnenuntergang geben würde. Aber mei, wenn der Verfasser glücklich damit ist und es andere Betrachter gibt, die sich das auch anschauen wollen. Wer bin ich, dass ich über deren tausendstes Hundewelpen Bild urteile und vorschlage, sie sollten mal was anderes fotografieren, weil es mich ermüdet. Gefällt mir nicht was ich sehe, dann lasse ich den Thread und die Bilder links liegen. Aber lasse denen die es gerne sehen ihre Freude daran. Meine 2 Cent.
Objektiv: Pentax DAL 18-55mm f3.5-5.6 AL WR
Objektiv: Pentax DA 55-300mm f4.5-6.3 HD ED PLM WR RE
Objektiv: Sigma 17-70mm f2.8-4.0 DC Makro OS HSM Contemporary