Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Tolle Street-Porträt-Serie :2thumbs: Mir gefällt die #8 am besten. :2thumbs:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
schließe mich an die 8 ist für mich der Renner, wie geschrieben für mich
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 07:01 
Top!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin Hannes,
Du kannst dich bestimmt noch erinnern, dass meine Frau und ich, dich vor dem Niederegger Marzipanhaus beobachtet haben ? :mrgreen: Ich wollte unbedingt mal sehen, wie deine Street-Fotos entstehen. Ich kann mich gut erinnern, dass Du bei der 7. nur einen Versuch hattest. Du hast das Motiv gesehen, die Kamera ging automatisch zum Auge und schon war das Foto im Kasten. Das würde ich nie so hinbekommen. Meine Frau hat mit der Fotografie absolut nichts am Hut aber als ich ihr deine ersten Fotos am Sonntag gezeigt habe, geht sie mir ständig auf den Keks. "Ralf, schaue doch mal im Forum ob Hannes neue Fotos eingestellt hat." :2thumbs:
Meine Frau und ich standen etwas abseits von dir und ich sagte zu meiner Frau, "Kerstin, schaue mal dort. Das könnte wieder ein Motiv für Hannes sein." Ein Blick zum Hannes und schon hatte Hannes das Motiv im Visier. :rofl:
@Hannes, kann es sein, dass Du das ganze WE nur mit dem 55-300PLM unterwegs warst ? Ich habe kein anderes Objektiv an deiner Kamera gesehen. :shock:

Mach bitte weiter so und füttere meine Frau mit deinen tollen Fotos. :anbet:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Immer wieder toll, sich deine Street-Art anzuschauen. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 09:23 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Ich habs dir in Lübeck schon gesagt: Deine Bilder bewundere ich immer wieder, auch wenn das gar nicht mein Genre ist.
Du hast das einfach drauf, Hannes: Motiv entdeckt - schon im Kasten!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut,Hannes. Über den Rahmen läst sich trefflich diskutieren. Ich mag sie, aber hier würde ich gerne nochmal einen anderen überlegen. Vielleicht schlicht weiss?
Muss ich mir nachher in Ruhe anschauen.

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Gefällt mir auch echt gut. Besonders die #5 wirkt sehr plastisch auf mich. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 12:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Ralf66 hat geschrieben:
...@Hannes, kann es sein, dass Du das ganze WE nur mit dem 55-300PLM unterwegs warst ? Ich habe kein anderes Objektiv an deiner Kamera gesehen. :shock: :

Nicht ganz, aber fast! Nur für die Nachtaufnahmen habe ich das DA*16-50 benutzt, alles andere mit der Kombi KP/55-300 PLM
Man hatte mir ja schon unterstellt, ich sei mit Isabel im Bunde und würde Prozente bekommen, weil ich schon einige mit diesem Objektiv "angefixt" habe.
Ich sag jetzt auch nicht mehr, dass dieses Objektiv ein "Muss" für jeden Pentax APS-C-Fotografen ist und dass es jeden Cent wert ist.

Ralf66 hat geschrieben:
Mach bitte weiter so und füttere meine Frau mit deinen tollen Fotos. :anbet:

:)
Ich werde mir Mühe geben, Gruß an Kerstin.

Und allen anderen vielen Dank für die netten Kommentare und ich freu mich sehr, dass die Bilder gefallen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: street, mal ein wenig "vergilbt"
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Ich leg mal noch etwas nach, die Bearbeitung scheint ja doch zu gefallen.


#10


#11


#12


#13


#14


#15

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K5 - Belichtungsreihe in "M"
Forum: DSLR
Autor: uwe1904
Antworten: 42
Mallorquinische "Urlaubseindrücke"
Forum: Reisefotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 9
ein wenig Sonne :-)
Forum: Reisefotografie
Autor: kiar
Antworten: 8
gestern Abend im "Spritzehaus"
Forum: Menschen
Autor: Marescalcus
Antworten: 10
"Foren Bibel"
Forum: Urban Life
Autor: cola
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz