Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

street, mal ein wenig "vergilbt" (Update 08.07.)

Mo 19. Jun 2017, 18:28

Re: street, mal ein wenig "vergilbt"

Mo 19. Jun 2017, 18:50

bor die #9 ist ja mal grandios. die #1 finde ich auch klasse. Der Rest ist auch nicht schlecht, aber die beiden stechen meiner Meinung nach raus

Mo 19. Jun 2017, 19:26

Hi Hannes ,...ich hab' keine Ahnung was für einen Filter Du da verwendet hast,...aber er funzt echt genial :bravo: :bravo: :bravo:

...bei der #4 und #5 ist der Effekt so dermaßen das man meint die Leute ragen nach vorne aus dem Bilderrahmen :2thumbs:

die ist auch bei den anderen Bildern im Ansatz mehr oder weniger vorhanden.Ich finde die Plastizität ausgespochen stark!!!!

der Gesamteindruck der Bilder ist sowas von "ich bin ein fertiges Bild".Echt klasse,bin begeistert!!!!

...zu den Fotos kann ich nur wieder sagen das sie für mich einfach klasse sind.

...die #1!!!!!!!!!!!!!,...und die #9!!!!!!!!!!!!! ....einfach der Hammer :bravo: :bravo: :bravo:

...mach das öfters,....früher war nicht alles besser,..aber es gab Sachen die waren einfach gut,...wie hier der Bildlook :ja:

beste Grüße

Bernd

Mo 19. Jun 2017, 19:33

Methusalem hat geschrieben:Hi Hannes ,...ich hab' keine Ahnung was für einen Filter Du da verwendet hast,...aber er funzt echt genial :bravo: :bravo: :bravo:

...bei der #4 und #5 ist der Effekt so dermaßen das man meint die Leute ragen nach vorne aus dem Bilderrahmen :2thumbs:

die ist auch bei den anderen Bildern im Ansatz mehr oder weniger vorhanden.Ich finde die Plastizität ausgespochen stark!!!!

der Gesamteindruck der Bilder ist sowas von "ich bin ein fertiges Bild".Echt klasse,bin begeistert!!!!

...die #1!!!!!!!!!!!!!,...und die #9!!!!!!!!!!!!! ....einfach der Hammer :bravo: :bravo: :bravo:

...mach das öfters,....früher war nicht alles besser,..aber es gab Sachen die waren einfach gut,...wie hier der Bildlook :ja:

beste Grüße

Bernd

+1

Mo 19. Jun 2017, 19:41

joerg hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:Hi Hannes ,...ich hab' keine Ahnung was für einen Filter Du da verwendet hast,...aber er funzt echt genial :bravo: :bravo: :bravo:

beste Grüße

Bernd

+1

Tja, was bleibt zu sagen? Stark wie immer +2 :2thumbs: :2thumbs:

Mo 19. Jun 2017, 20:11

Klasse :2thumbs:
und besonders, wenn man den Bildern die Momente zuordnen kann.
Der kleine Pinguinmann war echt süß.

Mo 19. Jun 2017, 20:21

Das hat was! Besonders die #1, #8 und #9 sind klasse - durch den Vintage-Stil bekommen die Bilder etwas sehr eindrückliches. Gibt es das Wort überhaupt? Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll - aber ich glaube, das drückt es ganz gut aus.
Wiederholungen sind gern gesehen!

Mo 19. Jun 2017, 20:38

Der Stil gefällt mir auch, für mich sind die #1 und #9, danach #4 und #5 vorne. :2thumbs:
Die anderen Bilder reihen sich danach ein.

Mo 19. Jun 2017, 23:17

starke Bilder Hannes
LG Gerd

Di 20. Jun 2017, 05:15

Moin,
Hannes, Du hast ja schon viel "Street" geliefert, aber für meinen Geschmack hast Du Dich hier selbst übertroffen :bravo:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz