Mo 19. Jun 2017, 18:28
Mo 19. Jun 2017, 18:50
Mo 19. Jun 2017, 19:26
Mo 19. Jun 2017, 19:33
Methusalem hat geschrieben:Hi Hannes ,...ich hab' keine Ahnung was für einen Filter Du da verwendet hast,...aber er funzt echt genial![]()
![]()
![]()
...bei der #4 und #5 ist der Effekt so dermaßen das man meint die Leute ragen nach vorne aus dem Bilderrahmen![]()
die ist auch bei den anderen Bildern im Ansatz mehr oder weniger vorhanden.Ich finde die Plastizität ausgespochen stark!!!!
der Gesamteindruck der Bilder ist sowas von "ich bin ein fertiges Bild".Echt klasse,bin begeistert!!!!
...zu den Fotos kann ich nur wieder sagen das sie für mich einfach klasse sind.
...die #1!!!!!!!!!!!!!,...und die #9!!!!!!!!!!!!! ....einfach der Hammer![]()
![]()
![]()
...mach das öfters,....früher war nicht alles besser,..aber es gab Sachen die waren einfach gut,...wie hier der Bildlook![]()
beste Grüße
Bernd
Mo 19. Jun 2017, 19:41
joerg hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Hi Hannes ,...ich hab' keine Ahnung was für einen Filter Du da verwendet hast,...aber er funzt echt genial![]()
![]()
![]()
...bei der #4 und #5 ist der Effekt so dermaßen das man meint die Leute ragen nach vorne aus dem Bilderrahmen![]()
die ist auch bei den anderen Bildern im Ansatz mehr oder weniger vorhanden.Ich finde die Plastizität ausgespochen stark!!!!
der Gesamteindruck der Bilder ist sowas von "ich bin ein fertiges Bild".Echt klasse,bin begeistert!!!!
...zu den Fotos kann ich nur wieder sagen das sie für mich einfach klasse sind.
...die #1!!!!!!!!!!!!!,...und die #9!!!!!!!!!!!!! ....einfach der Hammer![]()
![]()
![]()
...mach das öfters,....früher war nicht alles besser,..aber es gab Sachen die waren einfach gut,...wie hier der Bildlook![]()
beste Grüße
Bernd
+1
Mo 19. Jun 2017, 20:11
Mo 19. Jun 2017, 20:21
Mo 19. Jun 2017, 20:38
Mo 19. Jun 2017, 23:17
Di 20. Jun 2017, 05:15
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz