Re: street, mal ein wenig "vergilbt" (Update 22.06.)
Do 22. Jun 2017, 21:41
Zwar kann ich mich an die #19 nicht erinnern (was Wunder, war ja nicht dabei) aber klasse Bild. Das Ganze sieht ohnehin nach einer beeindruckenden Serie spezieller Charaktere aus
Fr 23. Jun 2017, 08:36
Hi Hannes,
#19 genoss den Blick auf die Kirche. Ich habe das gleiche Motiv mit 70mm von weitem (also weniger "wirkend") aufgenommen, und natürlich nicht so schön mit dem "decisive moment" des verkniffenen Blicks nach oben :-)
Fr 23. Jun 2017, 18:49
Hallo. Vermutlich werden mich die Pentaxians mal wieder digital steinigen, allzumal, wenn ich was gegen den St.Hannes sag'. Ich sag's aber trotzdem: Solche Bilder dürfen eigentlich nicht veröffentlicht werden. Gruss aus Köln-Sülz von Peter
Fr 23. Jun 2017, 18:55
Steinigen wird dich hier sicher niemand. Das Thema wurde hier schon oft kontrovers diskutiert. Ich bin jedoch der Ansicht, dass diese Diskussion nicht in diesen Thread gehört, egal wie man zu der Sache steht. Nutze doch bitte die Suchfunktion und führe deine Bedenken in dem Diskusionsthread.
Sa 24. Jun 2017, 17:58
Was für eine tolle Serie und die "vergilbte" Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Auch nach mehrmaligem Durchsehen bleibe ich immer wieder an der #1 und der #16 hängen.