Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Street indoor

Mi 27. Nov 2013, 18:22

Diese Baeuerin lud mich spontan in ihr bescheidenes Haus und ließ mich bei ihren Kochvorbereitungen zuschauen. Es war leider ein bisschen viel dunkel aber das Portrait ist, denke ich, ganz gut geworden.
Bild

Re: Street indoor

Mi 27. Nov 2013, 18:33

Heribert hat geschrieben:Es war leider ein bisschen viel dunkel aber das Portrait ist, denke ich, ganz gut geworden.

Du bist ein Tiefstapler. :ja:
Mit dem Schatten auf der rechten Gesichtshälfte gefällts mir richtig gut. Ein ungeschminktes Gesicht mit Spuren.

Mi 27. Nov 2013, 19:34

Onliner hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:Es war leider ein bisschen viel dunkel aber das Portrait ist, denke ich, ganz gut geworden.

Du bist ein Tiefstapler. :ja:
Mit dem Schatten auf der rechten Gesichtshälfte gefällts mir richtig gut. Ein ungeschminktes Gesicht mit Spuren.

Seh ich auch so.

Do 28. Nov 2013, 17:49

Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas mehr HG....der ist fast ein wenig zu dunkel.

Do 28. Nov 2013, 17:53

Super! :thumbup:

Do 28. Nov 2013, 18:28

Sehr schönes Bild, gefällt mir gut!

Do 28. Nov 2013, 18:36

Erstaunlich, welche "Locations" Du in Koln immer wieder findest...! ')

Betrachte Deine Aufnahmen immer gern, fast jede erzählt eine Geschichte. Auch diese. Klasse.

VG, fraenk

Do 28. Nov 2013, 20:33

ein schönes Portrait, gefällt mir ausgezeichnet. Heller mag ich es mir gar nicht vorstellen. Das feine Lächeln der Dame ist doch perfekt festgehalten. Was mir auffällt ist ihr überholungsbedürftiger Schneidezahn. Wahrscheinlich ist die Behandlung in China sehr kostspielig gemessen am Durchschnittseinkommen.

Fr 29. Nov 2013, 01:11

Wer von dir portraitiert wird kann sich als könig fühlen ! :anbet:

Fr 29. Nov 2013, 08:01

Perfekt! Deine Portraits zeigen immer die ungeschönte Realität, trotzdem schaffst Du es jedesmal, den Portraitierten ins rechte Licht zu setzen! Da kann sich so mancher "Portraitfotograf" ne Scheibe von abschneiden, ich jedenfalls ziehen meinen :hat:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz