Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2020, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 23:41 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 524
Bin da ganz bei Dir!
Aber bei solchen Performances geht alles recht flott und man kann wg. der Menschentraube nicht ständig rumhopsen und den idealen Standpunkt finden.
Ist vom Gesamtbild dann nicht 1a sondern eher ne 2, aber ich mag es wie Du auch, wg. des tollen Ausdrucks ... und ... man sieht wie die Gruppe heißt, die gerade spielt!
LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 00:45 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 524
blafaselblub57 hat geschrieben:
MoreArt hat geschrieben:
blafaselblub57 hat geschrieben:
Deine Serie gefällt mir :hat: , mir hat es irgendwie #4 angetan :2thumbs: , nun: wäre ein anderer Schnitt möglich?


Danke für´s Feedback! Ist Originalgröße und so auf dem "Negativ" sprich Originaldatei, lediglich nachbearbeitet.
Wie hättest Du es denn gern geschnitten gehabt?

LG
MoreArt


Nun bei Originalgröße ist halt wenig Spielraum, die Schilder re. lenken mich etwas ab. Die junge Dame im Hintergrund mit Blick zu den Akteuren jedoch nicht! Ich finde den Ausdruck der
Akteure einfach schön eingefangen. Jetzt ist mein Latein aber auch am Ende :ka: . Und trotzdem mir gefällt's irgendwie :2thumbs:



Ach ja und da gibts noch das Quadrat:

Bild
Datum: 2019-09-06
Uhrzeit: 17:58:44
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 123mm
KB-Format entsprechend: 184mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2340
Danke für Deine Mühe :cap: , Quadrat gefällt mir mehr, jetzt sind 3 Blicke da. Ist aber nur meine Sichtweise.

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3327
Wohnort: Aachen
tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine ersten Portraits
Forum: Menschen
Autor: Felix
Antworten: 23
2019 A.D
Forum: Offene Galerie
Autor: mariojericko
Antworten: 5
... erste Outdoor Portraits 2014 ...
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 19
Themenaufruf 52´er 2019
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: StaggerLee
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz