Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Tolles Bild. Könntest Du problemlos als Werbebild an die Feuerwehr verkaufen und damit die Wände plakatieren :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
th. hat geschrieben:
Danke fürs Feedback
bigw hat geschrieben:
............ Leider ist Respekt gegenüber Helfern... egal ob Feuerwehr, Rettungsdienst oder Polizei, viel zu selten geworden. :(
:yessad:
leider das Gegenteil, da benötigen Feuerwehr und Rettungsdienst Polizeischutz um helfen zu können :( :klatsch: :motz:




Und selbst die Polizei muss sich dann gegen Aggressionen verteidigen.
***
Der Begriff "Helden" hat bei diesem Bild eine sehr humane Bedeutung, das finde ich sehr sympathisch.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
th. hat geschrieben:
War mein Bauchgefühl doch richtig, hatte zuerst eine "softere" Entwicklung die mir aber so überhaupt nicht gefallen wollte. Also alles auf zurück und nochmals von vorne und dieses Mal, alles ausblenden und nur vom Bauchgefühl leiten lassen.



...ich denke Du hast alles richtig gemacht Thomas :ja: :2thumbs:

..."Kopfbilder" gibt es zur genüge :yessad:



...das Bild ist für mich auf dem Punkt und würde auch ohne Überschrift "zurück vom Einsatz" funktionieren.

...ein klasse Foto ist Dir hier gelungen :hat:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, einfach saustark das Bild!

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ein sehr bewegendes und ausdrucksstarkes Bild :2thumbs: :hat:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Zampel hat geschrieben:
Klasse (Reportage-)Foto, das wirkt auf den Punkt - auch ohne dass man die genaue Geschichte dahinter kennt. :bravo:

VG Christian
+1

das ist so ein Bild, bei dem der Spruch "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" 100%ig zutrifft. Klasse :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stille Helden
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 20:02 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ich kann nur Danke sagen für euer zahlreiches Feedback.

Hätte nie damit gerechnet das die Aufnahme so gut ankommt, noch dazu da ich Personen/Menschen nur (wenn es dann mal wieder unbedingt sein muß) fürs Familienalbum knipse.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stille...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 3
"Helden"-Friedhof
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 2
Wärme und Stille
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Stille
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 25
"stille Reserve"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz