Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Stille Helden

So 27. Okt 2019, 19:29

Dem schließe ich mich an.
Sehr ausdrucksstark, sehr gute Bearbeitung :thumbup:

Mo 28. Okt 2019, 08:27

... kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :ja: - eine von dir beschriebe Situation sehr gelungen vermittelnde Aufnahme- sehr gut umgesetzt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Mo 28. Okt 2019, 10:35

ich schließe mich da auch einfach an :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Mo 28. Okt 2019, 10:53

klasse Bild, :cheers:

Mo 28. Okt 2019, 13:19

Sehr starkes Bild. :thumbup:

Mo 28. Okt 2019, 17:06

Ich danke euch vielmals für euer zahlreiches Feedback.
War mein Bauchgefühl doch richtig, hatte zuerst eine "softere" Entwicklung die mir aber so überhaupt nicht gefallen wollte. Also alles auf zurück und nochmals von vorne und dieses Mal, alles ausblenden und nur vom Bauchgefühl leiten lassen.

Mo 28. Okt 2019, 17:15

Klasse (Reportage-)Foto, das wirkt auf den Punkt - auch ohne dass man die genaue Geschichte dahinter kennt. :bravo:

VG Christian
Zuletzt geändert von Zampel am Mo 28. Okt 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 28. Okt 2019, 20:12

Spitzen Bild :thumbup: und ganz toll, gegenüber diesen Menschen, Respekt zu zeigen. Leider ist Respekt gegenüber Helfern... egal ob Feuerwehr, Rettungsdienst oder Polizei, viel zu selten geworden. :(

Mo 28. Okt 2019, 20:31

ich kann mich nur bigw anschließen, gibt's schon so ein thread, Menschen für Menschen? Ne Idee :wink:

Di 29. Okt 2019, 23:16

Danke fürs Feedback
bigw hat geschrieben:............ Leider ist Respekt gegenüber Helfern... egal ob Feuerwehr, Rettungsdienst oder Polizei, viel zu selten geworden. :(
:yessad:
leider das Gegenteil, da benötigen Feuerwehr und Rettungsdienst Polizeischutz um helfen zu können :( :klatsch: :motz:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz