Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 08:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
HellWeichei hat geschrieben:
Wo ist das?

Koordinaten sind auch in den Exifs: http://tools.wmflabs.org/geohack/geohac ... .7489_0_E_

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Ein fantastisches Familienevent.
Bin begeistert von der Aktion und den Bildern.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Was für eine schöne Serie.

Und wieder was gelernt ("pimpeln") :mrgreen:

Ich dachte schon, wo um himmel macht man hier sowas. Mit Profi-Eisbohrern und so. Aber klar, im Nordschweden sind die Winter lang... :d&w:

Danke für die Bilder

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
fein, fein, fein.. :thumbup:

was zum schmunzeln.. und mit einem, wie ich finde, sehr schönen Portrait zum Schluß :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 14:51 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
großartig. Ich komme aus der Reportage und finde deine außergewöhnlich. Reißen sich die Lokalblätter nicht darum? Würde mich wundern.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 17:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hef Buthe hat geschrieben:
Reißen sich die Lokalblätter nicht darum? Würde mich wundern.

Hmm... Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Ich leg die immer nur auf die Homepage unserer Dorfgemeinschaft.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 18:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Ich hatte schon Visionen von seitenlanger Auseinandersetzung um das Persönlichkeitsrecht kleiner "Pimpler" - hach, da bin ich aber beruhigt. Tolle Bilder und ich glaube, ich weiß sogar ziemlich genau, wo die Preisverleihung stattgefunden hat.

Aber das letzte Wochenende war hier übrigens auch nicht viel mit Frühling (schau mal in die "Frühlingstage im Harz) - es war arschkalt und dazu eisige Winde...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9521
Man, es gibt Bräuche, da kann man nur staunen.

Wunderbare Geschichte und Storyline. danke für's Zeigen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steppkes beim Pimpeln
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
angus hat geschrieben:
Ich hatte schon Visionen von seitenlanger Auseinandersetzung um das Persönlichkeitsrecht kleiner "Pimpler" - hach, da bin ich aber beruhigt.

Da hab ich ja glücklicherweise auch den Vorteil, dass das schwedische Recht da ganz klar auf der Seite des Fotografen ist. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. ;)

angus hat geschrieben:
ich glaube, ich weiß sogar ziemlich genau, wo die Preisverleihung stattgefunden hat.

Ganz bestimmt sogar. :ja:

angus hat geschrieben:
Aber das letzte Wochenende war hier übrigens auch nicht viel mit Frühling (schau mal in die "Frühlingstage im Harz) - es war arschkalt und dazu eisige Winde...

Hab's gerade bewundert. Wirklich nicht von schlechten Eltern.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Man, es gibt Bräuche, da kann man nur staunen.

Na ja, ein Brauch ist das eigentlich nicht. Das Eisangeln ist in Skandinavien allgemein beliebt, aber diesen Wettbewerb und anderes für Kinder haben wir hier im Dorf lokal eingeführt.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erster Einsatz des 70er-Sigma beim Kanalspaziergang
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Beim vorbeirauschen die Ruhe entdeckt..
Forum: Reisefotografie
Autor: Tannie
Antworten: 5
Zu Besuch beim ostfriesischen Landadel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 7
Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Verein..
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 17
Miese Schärfe beim 18-55 WR
Forum: Einsteigerbereich
Autor: User_08575
Antworten: 92

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz