Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ich finde die erste Version besser. Schön frisierte Wimpern passen irgendwie nicht so zu Zombies... oder ist es irgendetwas anderes?
n8igall - obwohl kein Splatter/Zombie-Fan, gerade etwas "the walking dead"-Serien-geschädigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:33 
n8igall hat geschrieben:
oder ist es irgend etwas anderes?


Ja, doch - da ist eine Menge anders als beim ersten. Augen komplett "gescheit" bearbeitet anstatt nur übergepinselt, HG anders, "Kratzer" des Bildes anders - was Dir halt aufgefallen ist, ist die selektive Schärfe die auf den Augen... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Whoa im Ernst? ':-\ :shock: :ugly:

Ziemlich krass und ziemlich gut :thumbup:
Mich spricht die erste "rohere" Version eher an.

So jetzt bin ich aber auf die Storyline zwischen dem hier:
BUDDI hat geschrieben:
und dem Zombiefoto gespannt :mrgreen:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
BUDDI hat geschrieben:
n8igall hat geschrieben:
oder ist es irgend etwas anderes?


Ja, doch - da ist eine Menge anders als beim ersten. Augen komplett "gescheit" bearbeitet anstatt nur übergepinselt, HG anders, "Kratzer" des Bildes anders - was Dir halt aufgefallen ist, ist die selektive Schärfe die auf den Augen... :)


Ja, und das erste haste auch älter gemacht durch die Kratzer/Fussel oder ähnliches im Bild. Normalerweise kommt das natürlich nicht so gut, aber hier passt es. Und die selektive Schärfe des 2. Bildes passt für mich einfach nicht :ka: . Dafür passen die Kratzer im ersten für mich umso besser ') .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:53 
califax hat geschrieben:
...die Storyline....


Ist doch einfach - sogar mit Moral: "wenn eine attraktive Dame wie die am Fenster so 'nen Typen wie Dich anflirtet und 'rein bittet.... dann bewahrheitet sich eine einfache Weisheit: wenn es etwas zu schön scheint als wahr zu sein, dann ist es so... dann ist da irgendwo ein Haken... also lass es besser" :lol: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Eine Geschichte so alt wie die Menschheit... Nixen, Hexen, Sirenen, BUDDI-Zombies ... und ewig lockt das Weib :mrgreen:
Aber vielleicht hat man ja doch einfach mal irgendwann Glück und wird nicht aufgefressen :ugly:

So! Anfang und Ende der Geschichte haben wir jetzt. Nun fehlen nur noch die Zwischenbilder :d&w:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:28 
Naja, zwischendurch haben wir noch was xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ich bin für die erste Bearbeitung mit den Augen der Zweiten.
Mit gefällt die "verdreckte" Version und der härtere Kontrast.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
kann mich Christiane nur anschließen. Ich finds ziemlich gruselig. Ich mag ja Zombiefilme und deswegen mag ich auch das :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
dieChrischi hat geschrieben:
Ich bin für die erste Bearbeitung mit den Augen der Zweiten.
Mit gefällt die "verdreckte" Version und der härtere Kontrast.
+1

Das hätte ich jetzt ähnlich schreiben wollen, aber Chrischi ist mir zuvorgekommen. :mrgreen:
Ich finde "Altfotokratzer" passen schon ganz gut zu den "Zombieaugen".
Aber mit den "feineren" Augen wirkt es etwas "realistischer", wenn Du verstehst was ich meine. xd

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich die Richtige Ecke gefunden
Forum: Hallo Forum
Autor: Foggy
Antworten: 18
Newbie - Pentax K-30, wo, Preis, richtige Wahl, Objektive?
Forum: Kaufberatung
Autor: ghiamia
Antworten: 24
Pentax 10-17 FishEye - Unterschiede HD-Version zu nicht-HD
Forum: Objektive
Autor: PentaxMXler
Antworten: 7
welche Version und warum ?
Forum: Menschen
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz