Die #2 ist auch mein Favorit, und auch die #7 gefällt mir recht gut. Die #6 eigentlich auch, aber es sieht im ersten Moment aus, als hätte sie eine Eisenstange über die Schulter gelegt. Mal ehrlich... es ist schon fast bewundernswert, über längere Zeit einen so absolut unveränderlichen Gesichtsausdruck beizubehalten. Fast würde man meinen, es wäre eine Puppe. Aber das Model ist so, wie es ist, und so gesehen hast du diesen Charakterzug gut herausgearbeitet.
Yeats hat geschrieben:Sie ist offenbar mit der Situation überfordert, anders kann ich mir ihr ausdrucksloses Gesicht nicht erklären.
Sehe ich gar nicht so, so natürlich und locker dreinschauen wenn man fotografiert wird, ist doch top - ist für die junge Generation vielleicht nichts besonderes mehr.
Habe die Bilder meiner Tochter gezeigt, die meint das ginge in Richtung K-pop Model. Am Model (Gesichtsausdruck, Haltung) haben wir beide nichts auszusetzen. Wäre es kein spontanes Shooting würde ich mich an der Location und der knittrigen Bluse stören. Denke der unruhige Hintergrund ist vielleicht auch der Grund, warum die SW Bilder Stephan nicht "anspringen". Mir geht es so. Die Farbigen finde ich durchweg gut, insbesondere die #2. Auf jeden Fall hast Du die Situation sehr gut genutzt
Yeats hat geschrieben:Sie ist offenbar mit der Situation überfordert, anders kann ich mir ihr ausdrucksloses Gesicht nicht erklären.
Ich glaube, du bist offenbar manchmal mit dem kommentieren überfordert, vielleicht hast du aber auch einfach deine Brille vergessen.
Vielleicht erlaube ich mir einfach eine persönliche Meinung, mit der du nicht klarkommst? Ich finde diese Bilder einfach nicht sehr gelungen im Gegensatz zu anderen Bildern von dir. Für mich sieht es wie spontan geschossen und dann erst vom Mädchen bemerkt, die daraufhin etwas ratlos und überfordert mit der Situation schaut.