Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Spiel mir ein Lied...

Fr 11. Aug 2017, 11:26

Re: Spiel mir ein Lied...

Fr 11. Aug 2017, 11:48

Hmm, der Hintergrund hebt sich nicht vom Motiv ab, sodass er irgendwie stört. :kopfkratz:

Fr 11. Aug 2017, 18:16

Commander hat geschrieben:Hmm, der Hintergrund hebt sich nicht vom Motiv ab, sodass er irgendwie stört. :kopfkratz:

Stimmt zwar, aber die Szene ist sehr schön. Klasse wie die beiden mit ihren Blicken kommunizieren.

Fr 11. Aug 2017, 18:37

Commander hat geschrieben:Hmm, der Hintergrund hebt sich nicht vom Motiv ab, sodass er irgendwie stört. :kopfkratz:

Finde ich auch.

Aber man kann Abhilfe schaffen:
Oben den "Montagebau" bis oberhalb der Leuchte komplett wegschnippeln, und schon gewinnt das Bild und das Hauptmotiv wirkt konzentrierter. :ja:

Schönes street-Bild übrigens. ;)

Fr 11. Aug 2017, 18:57

Ein sehr schönes Streetbild :thumbup: und einfach durch Beschnitt beruhigen.

Gruß Tschuff

Sa 12. Aug 2017, 07:09

Ihr habt recht. Es war schon crop. einfach noch ein wenig mehr:

Sa 12. Aug 2017, 14:43

ich würde es noch enger beschneiden und hochkant nehmen. Die Kombi ist nämlich gut.

Sa 12. Aug 2017, 15:06

Hef Buthe hat geschrieben:ich würde es noch enger beschneiden und hochkant nehmen.

Nee, finde ich nicht. Der Montagebau sollte raus. Das zweite hat gegenüber dem ersten nochmal ein Stück gewonnen. Sehr schön! :2thumbs:

Sa 12. Aug 2017, 15:22

Ranitomeya hat geschrieben:
Hef Buthe hat geschrieben:ich würde es noch enger beschneiden und hochkant nehmen.

Nee, finde ich nicht. Der Montagebau sollte raus. Das zweite hat gegenüber dem ersten nochmal ein Stück gewonnen. Sehr schön! :2thumbs:

Genau so!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz