Sehr schöne Straßenaufnahemn. Die Porträts haben allesamt das gewisse Etwas. Die SW-Darstellung passt auch hervorragend. Eine sehr gelungene Fotoserie von Dir.
Dieser Blick für Straßensituationen geht mir völlig ab. Aber ich liebe solche Alltagsstudien. Die #1 wirkt sehr innig, die#5 mit dem Schlendrian und die #6, der Raucher mit dem Filter unter dem Kinn ließen mich inne halten, ohne dass die anderen Fotos verlieren. Die kann man sich immer wieder ansehen.
Super Aufnahmen, Hannes, alle Bilder gefallen mir und die #5 und #6 noch etwas besser. Ich finde es immer wieder toll wie du die "passenden Momente" abwartest, dadurch entstehen sehr eindrucksvolle Street-Bilder.
Skipper hat geschrieben:Ich weiß nicht warum genau, aber die # 5 macht mich fröhlich .
Jetzt weiß ich, warum das Foto mich so sehr anspricht: - Wann sieht man heutzutage noch jemanden so gemütlich schlendern? - Wann sieht man noch jemanden, der mit gehobenem Blick durchs Leben geht... - ...und dann dabei auch noch leise schmunzelt?
Ich könnte mir das Bild immer wieder ansehen und mich daran erfreuen. Perfekt!
Eine klasse Serie mit tollen Charakteren! Da noch nicht genannt möchte ich die #2 und die #4 hervorheben, die mir besonders ins Auge stechen. Ausdrucksstark!