Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 12:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12709
Wohnort: Hessen
Von deinem Nachschlag ist die farbige #8 nicht so ganz meins,
ABER
bei den anderen will ich keins hervorheben, weil für mich alle so richtig gelungen sind.
Spitze und Gratulation an die Mädels und Dich, ein gutes Team! :anbet:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 21:13 
Die Nummer 10 ist ja deeeeer Haaaaammer! Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2020, 22:32 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Danke wiederum für das Feedback! Macht Mut für mehr...!

Methusalem hat geschrieben:

...was ich ebenfalls in den Fotos zu sehen glaube,...ist das Ihr alle richtig Lust darauf hattet ein bischen zu foten :ja: ,.....irgendwie ist sowas in Bilder eingebaut glaube ich.
beste Grüße
Bernd


Ja, Bernd, finde ich auch, dass sich der gemeinsame Spass an der Sache in den Bildern zeigt. Wichtig ist für mich die Kommunikation miteinander gewesen. Die Nummer 10 ist aus einer spontanen Idee entstanden, weil beim Shooting Süßes auf dem Tisch stand, das ich einladend fand. Viktoria fand das sofort ganz lustig und anregend und die Atmosphäre wurde dadurch sehr gelöst. Ein heiter/entspannteres Bild dazu stelle ich später nochmal rein. Bin gerade am "falschen" Rechner dafür.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 22:12 
Offline

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:48
Beiträge: 10
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
tolle Serie
meine Favoriten sind die #1 #2 und #4
selber nutze ich auch das 77'er für solche Sachen, aber noch häufiger das neue 50'er /1,4
LG Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 22:15 
Offline

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:48
Beiträge: 10
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
ah, du hast nachgelegt. :bravo:
ja sw finde ich hier in der regel doch besser...und die #11 ist einfach entwaffnend gut.
LG Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Vom Bild #1 bin ich auch anderthalb Jahre später noch fasziniert.
Es wirkt ästetisch und technisch perfekt. Und das weiche Bokeh durch das 77mm Limited begeistert!

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 00:43 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Hallo angerdan,
ist ja schön, dass Du den Thread eineinhalb Jahre nach Veröffentlichung nochmal kommentiert hast. Danke dafür!

Die Bilder hatten z.T. eine Nachgeschichte.

#1 landete in der Ausstellung meines Fotoclubs vor Ort und wurde öffentlich wahrgenommen.

#2 bekam in der fotocommunity einen Stern und landete in Favoritenliste mit aktuell über 144.000 (!) Klicks.

#5 fand den Weg in die Printausgabe des Fotomagazins PHOTOGRAPHIE (Ausgabe 2/2021).

War also ein recht ergiebiges Shooting.

Ein Folgeshooting mit anderen Models war bei weitem nicht so gut. Der Funke zwischen Fotograf und Model ist aus meiner Sicht wirklich wesentlich für ein gelungenes Foto. Ansonsten entstehen bei mir einfach nur Bilder, ohne dass etwas Wesentliches transportiert wird an Atmosphäre, Spannung, Intensität, Authentizität...

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Hallo MoreArt, danke für deine Nachschau zu den Fotos und den Einblick!

#2 habe ich in der Favoritenliste für Portraits auf Seite 3 gefunden :)

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Meine" kleinen Waldohreulen 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AnaDia
Antworten: 12
Portraits im Wald -- in bunt und sw
Forum: Menschen
Autor: shearer
Antworten: 26
Ringelnatter 30.03.2020
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz