Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Silence... (nochmal duster)

So 17. Jan 2016, 10:39

Schätze, sicknote kommt auf Seine Kosten - es bleibt bissi duster..... :mrgreen:
Da ich aber nachher zu einem weiteren Shooting mu... darf habt ihr dann erst mal Ruhe vor meiner Bilderflut :oops:

Re: Silence... (nochmal duster)

So 17. Jan 2016, 10:47

Wieder sehr gefühlvoll in Szene gesetzt - (wenn da nur nicht das Tattoo wäre, aber das ist mein persönliches Problem) -Du hast es drauf, BUDDI!

So 17. Jan 2016, 10:58

Gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht! :bravo:

So 17. Jan 2016, 11:27

OK, ich merke, ich bin nicht ganz gegen dunkel - das hier gefällt mir. Anscheinend kann ich nix damit anfangen, wenn die Dunkelheit zu sehr auf dem Gesicht liegt. Mir ist klar, dass das der gewünschte Effekt ist, aber es spricht mich nicht an...
Ob ich da an Dementoren denke?

So 17. Jan 2016, 12:07

Silence kommt hin. Mir bleibt nämlich gerade die Spucke weg .... gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den unteren Teil nicht ganz so hell gemacht hätte ...

vlg
stephan

So 17. Jan 2016, 12:27

Gefällt mir ausnehmend gut !!! Sehr stimmungsvoll !

So 17. Jan 2016, 12:31

Ausgezeichnet :2thumbs:
Licht passt perfekt.. gerade im unteren Teil, kommt doch dadurch die Struktur des BH sehr gut zur Geltung :ja:

So 17. Jan 2016, 13:23

Ich bin ein stiller Genießer Deiner Bilder und möchte Dir einfach mal Danke fürs Zeigen sagen

Wieder ein ganz tolles Bild

So 17. Jan 2016, 22:37

Danke sehr :wink: Ich bemühe mich weiter Modelle zu gewinnen um dann auch hier was zu zeigen - schaut derzeit oder inzwischen recht gut aus.... :mrgreen:

So 17. Jan 2016, 23:07

Das finde ich ein sehr feines dunkles Bild. :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz