So 20. Dez 2015, 07:49
zenker_bln hat geschrieben:Im Gegensatz zu meiner "vernichtenden" Kritik beim ersten mal, gefällt mir dieses Bild richtig gut!
Okay, es ist immer noch kein "reale Situation" ( schönen Gruß an Hooky69

) aber es gefällt mir halt um Längen besser als "Nr.1"!

Aha

Edit: Foto gefällt.... eigentlich. Ich hätte es sehr wahrscheinlich anders bearbeitet, da ich meine eigene Vorstellungen der Lokation habe. Über eine Bildaussage mache ich mir nicht so viel Gedanken, also bei Aktfotos. Hier wird in der Regel der allgemein ansprechende Frauenkörper präsentiert. Das ist in der Regel, von dem was man hier sieht, auch gut gemacht. Eine besondere Bedeutung haben diese Fotos aber nicht für mich. In der heutigen Welt/Medienwelt besteht hier sozusagen eine gewisse Reizüberflutung. Was hier auch schon gesagt wurde, wenn unten links jetzt nen Päckchen Kippen abgebildet wäre, würde das niemanden wundern. Sex sells!
Meine Aussage kann man jetzt positiv - für gut gemacht - aber auch negativ - für langweilig, kennt man... - angesehen werden.
Ich meine es Positiv! Wenn du jetzt einen Anruf von nem Kippenhersteller bekommen würdest, ob man ein Päckchen Kippen draufbappen dürfte, bräuchtest du dich nicht wundern.
Wünsche noch einen schönen Sonntag, ich gehe gleich Hundefotos machen - ach wie langweilig!
Zuletzt geändert von Hooky69 am So 20. Dez 2015, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.