Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
zenker_bln hat geschrieben:
Im Gegensatz zu meiner "vernichtenden" Kritik beim ersten mal, gefällt mir dieses Bild richtig gut!
Okay, es ist immer noch kein "reale Situation" ( schönen Gruß an Hooky69 :mrgreen: ) aber es gefällt mir halt um Längen besser als "Nr.1"! :2thumbs:


Aha :lol: :cheers:

Edit: Foto gefällt.... eigentlich. Ich hätte es sehr wahrscheinlich anders bearbeitet, da ich meine eigene Vorstellungen der Lokation habe. Über eine Bildaussage mache ich mir nicht so viel Gedanken, also bei Aktfotos. Hier wird in der Regel der allgemein ansprechende Frauenkörper präsentiert. Das ist in der Regel, von dem was man hier sieht, auch gut gemacht. Eine besondere Bedeutung haben diese Fotos aber nicht für mich. In der heutigen Welt/Medienwelt besteht hier sozusagen eine gewisse Reizüberflutung. Was hier auch schon gesagt wurde, wenn unten links jetzt nen Päckchen Kippen abgebildet wäre, würde das niemanden wundern. Sex sells!

Meine Aussage kann man jetzt positiv - für gut gemacht - aber auch negativ - für langweilig, kennt man... - angesehen werden.
Ich meine es Positiv! Wenn du jetzt einen Anruf von nem Kippenhersteller bekommen würdest, ob man ein Päckchen Kippen draufbappen dürfte, bräuchtest du dich nicht wundern.

Wünsche noch einen schönen Sonntag, ich gehe gleich Hundefotos machen - ach wie langweilig! xd

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am So 20. Dez 2015, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 16:53
Beiträge: 570
Wohnort: Steiermark
Zitat:
BUDDI hat geschrieben:

Genug genörgelt - ich finde die Pose stark und ebenso das Licht.


Finde ich auch. Im ersten Moment war mir der Hintergrund zu unruhig (offene Tür, Graffiti), aber er passt und ist stimmig.

Gefällt mir sehr gut, und eine sehr schöne Frau!

(Ganz nebenbei: Warum schauen Models beim Shooting, aber auch auf dem Laufsteg, so selten freundlich drein? Ich hab' das noch nie kapiert.)

Franz

_________________
"Schärfe ist ein bourgeoises Konzept."
Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurzer Spaziergang mal wieder.... und das Sigma dabei...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Schön, wenn Pentax so bewertet wird...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: caol1
Antworten: 14
Juchhu - sie sind wieder da ...
Forum: Offene Galerie
Autor: puntachs
Antworten: 7
Endlich wieder Breminale! (Update S. 2)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Die Außerirdischen saugen wieder Energie ab ?;-)
Forum: Offene Galerie
Autor: kris-kelvin
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz