Mi 26. Jul 2017, 15:37
Hi,
sehr schöne Bilder, gefallen mir gut.
Ahnung von solcher Fotografie habe ich keine

, selbst probiert ebenfalls noch nicht

, aber ein eigene, subjektive, laienhafte Meinung habe ich trotzdem, ist nicht böse oder besserwisserisch gemeint, sondern nur so wie ich es persönlich sehe.
Graue Wäsche und fast graue Treppe, naja vlt. wäre eine etwas mehr abstechende Wäschefarbe als Gegensatz zur Treppenfarbe ein Tick besser gewesen, hätte sich zumindest mehr abgehoben.
#1 Ist als Querformat gut gewählt, aber falls rechts zu viel Treppe sein sollte, könnte ggf. auch ein quadratisches Format ganz gut aussehen, vlt. mal probieren.
#2 Sehr schönes Bild, super klasse,

aber rechts am großen Zeh ist mir zu wenig Luft, nicht so eng beschnitten, würde es mir noch besser gefallen.

Cool finde ich die "Schatten-Streifen" auf dem Oberschenkel-Po-Bereich, ist das Absicht gewesen, wodurch sind die entstanden?
Wenn sie jetzt noch in die Kamera schauen würde, würde es bestimmt auch gut aussehen.
#3 Auch klasse

, ggf. rechts noch mehr Luft damit die im Wind stehenden Haare nicht ganz so abgeschnitten werden, ist aber nicht ganz so wichtig, aber was mich ein ganz klein wenig stört, das mein Blick immer wieder hinwandert, zur Goldblombe, Piercing oder was auch immer im Mundwinkel.
#4 Bis auf das Treppengeländer, welches sich durch den Kopf zieht, ist dies für mich ein super klasse Bild, von Farbe, Schnitt, Pose, Bearbeitung, einfach allem.
#5 Auch super klasse, tolles Bild

...bis auf den Lichtreflektor der sich als weißer Punkt, wie Zombieaugen, in der Brille spiegelt.