Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: she's so cute...
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2017, 18:08
Beiträge: 101
Wohnort: Berlin
Hallihallo!

Gestern schon sinngemäß geschrieben, aber irgendwie ist diese Rückmeldung verschollen. Also noch einmal:

Mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr, wobei es auf mich gar nicht "cute" wirkt, sondern (für mich) eher total verschmitzt rüberkommt,
was sofort in den Bann zieht und eine Nähe und Neugier erzeugt: Was führt die bloß im Schilde??? :2thumbs:
Gelungen ist auch das Spiel mit den Farben: Rot durch das Haar im VG, Blau durch Himmel (?) im HG. Das unterstützt m.E. sehr die Tiefe im Bild.
Solche Komplementärkontraste sind natürlich "nichts Neues", aber das heißt ja nicht, dass es etwa falsch wäre, damit zu arbeiten. ;)

Herzlicher Gruß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she's so cute...
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:49
Beiträge: 5663
lieben Dank für Eure Kommentare, freu mich dass ihr Euch die Zeit nehmt :hat:

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she's so cute...
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 00:59 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 693
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Da fällt mir nur eins ein: einen Penny für das was TJ gerade denkt/sieht
Und damit hat dass gute Bild ein Ziel erreicht, meine Fantasie angeregt. Wie bei einem sehr guten Buch, wo man wee es ganz gelesen ist - häufig darüber nachdenkt - wie geht es weiter Wasser passiert jetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum