Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,


während unserem Urlaub ist ein Gegenstand meiner Tochter ganz besonders ans Herz gewachsen: eine...nun ja...ähh..."Gitarre"

Dass sie dieses Instrument mit Leib und Seele spielt ist wohl kaum zu übersehen. Ich hab mich entschieden, alle in SW zu zeigen. Nicht weil es, wie Coucou33 in ihrem "Rubia"-Thread anmerkte vielleicht "kunstvoller" rüberkommen soll, sondern um die Gestik stärker hervorzuheben.



#1


#2


#3

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Sa 12. Sep 2015, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:04 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Mein Gott, ist sie süß! Und dass Du auch noch die Kamera gleich schussbereit hattest! Meistens sind solche Momente doch ganz schnell wieder vorüber.
Du hast aber Recht, s/w hebt die künstlerischen Aspekte deutlich hervor :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Es gibt nur etwa 100 000 Fotos von ihr... 8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Hey, die Bilder sind wunderbar :2thumbs: Ich glaube sie will schon bald eine echte Gitarre :ja:
Bei den Bildern würde man am liebsten die Musik auch noch dazu hören!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hey

ich hab ne Enkelin und versteh Dich zu 1000% :) :) :)

Schöne emotionale Bilder!!!!

(ich hab mindestens 100 001 Fotos :mrgreen: :mrgreen: )

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Palisander hat geschrieben:
Es gibt nur etwa 100 000 Fotos von ihr... 8-)

Na dann hoffe ich, dass Dich Deine Tochter auch wiedererkennt, wenn Du mal nicht das schwarze Ding vor den Augen hast :d&w:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Vor ca. 2-3 Monaten hat Sie ganz trocken zu mir gesagt:

:ichweisswas: "Papa, erst mußt Du den Deckel weg machen, dann kannst Du klick-klick machen!"

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Vorteil ist ja auch, dass sie - was die Kamermarke angeht - gleich frühkindlich geprägt wird 8-)

Zeig noch noch mehr von den jetzt noch 99.997 Fotos ...

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: She´s got the blues
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Super Bilder. SW bringt hier auch nochmal eine ganz besondere emotionale Ebene. Aber nu schenk dem Kind doch endlich 'ne Gitarre. Oder musst Du erst auf die kleine Pentax sparen?


gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ergibt das Upgrade auf das Sigma 35/1.4 Art Sinn?
Forum: Objektive
Autor: Camtax
Antworten: 0
Roots, Gospel, Blues am Vatertag
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Jazz-Blues
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 2
Corona Blues - oder ein Blick zurück in der Zeit
Forum: Small Talk
Autor: grauer Wolf
Antworten: 2
Lohnt sich ein Upgrade k5 -> K5 II(s)
Forum: Kaufberatung
Autor: butcher1995
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz