Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:52
Beiträge: 46
vielleicht gefällt es euch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Zuletzt geändert von mythenmetz am Fr 18. Dez 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:52
Beiträge: 46
Es gibt noch weitere Aufnahmen aus dieser Serie.
Man erkennt, dass sehr grob gearbeitet wurde. Also keine gebügelte Haut, keine Weichzeichner.

Die Szene wurde bewusst so aufgenommen. Aber klasse, dass der Betrachter es anders gemacht hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Ich muss ehrlich sein, nein. Spricht mich einfach nicht an, das ist ja nicht böse gemeint. Das erste was mir aufgefallen ist und Hildegunst es bereits treffend beschrieben hat: Die Brustwarze. Zu Plakativ. Und obwohl ich durchaus einen rauen und kühlen Bildstil mag, ist er mir hier doch etwas zu hart (relativ starke Abschattungen an Beinen und Armen). Die Pose des Models finde ich sehr gut so, nur Bildschnitt und Komposition sind mir nicht spannend genug (zu mittig, zu weit oben? kann es nicht genau sagen). Zu guter letzt, die Zigarette. Bin mir nicht sicher ob sie zu unscheinbar im Bild präsentiert wird oder einfach über ist und besser hätte weg bleiben sollen.
Aber wie gesagt, das ist ja eher mein persönlich Geschmack, also nicht böse nehmen. :cheers:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 20:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Offenbar hat Hildegunst seinen Beitrag nachträglich editiert. Schade, nimmt es den Nachfolgenden die Möglichkeit, den Thread sinnvoll zu lesen.
Bitte strapaziert das nicht zu sehr. Das Team möchte euch allen gern die Möglichkeit späterer Editierbarkeit lassen, das erfordert aber auch von allen, erwachsen mit dem Werkzeug umzugehen und nicht einfach seine Beiträge unleserlich zu machen. :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Sorry, hatte halt angeboten, meine Kommentare zu bearbeiten oder zu löschen, wenn sie nicht gewünscht sind. Ich hatte Toms Antwort auf meinen Ursprungspost so verstanden. Kann ich auch verstehen. Bin jetzt ein bisschen ratlos zwischen den Interessen des Forums und Tom...

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich verstehe dein Dilemma Hildegunst! :)
Soll ja auch nicht "die große Keule" sein. Nur der Hinweis, dass wir das hier sehr offen für die User halten und entsprechend sorgsam damit umgegangen wird. :wink:

Ganz allgemein und nicht auf Hildegunst gemünzt:
So etwas schleift sich schnell ein.
Die dauerhafte Editierbarkeit ist sehr wichtig für User, um z.B. als TO einen Sammel- oder Orgathread pflegen zu können, sie ist nicht dafür gedacht, eine einmal geäußerte Meinung einfach "rauszunehmen". Das kann Threads kaputt machen und erschwert die Lesbarkeit.
Bitte ergänzt Eure Beiträge, benutzt z.B. den "del"-Button, um Wörter durchzustreichen. ') Am besten weißt man mit einem "*edit*" auf geänderte Passagen.

*edit* Sorry Tom, ich wollte den Thread nicht entern mit meinem Moderationsgebrabbel! ´:x
Mir gefällt das Bild gut, die kontrastreiche Bearbeitung unterstreicht die Umgebung sehr schön, meiner Meinung nach könnte man noch ordentlich was wegschneiden, mir ist zu viel Wand auf dem Bild.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Hallo,

also ich sag mal was dazu...also der Bildschnitt ist zwar nicht meines. Ansonsten die Brustwarze finde ich ok, hat was Provokantes.
Das einzige was ich mir vielleicht anders gewünscht hätte, die schmutzigen Zehen. Aber da muss man eben auch erst einmal drauf achten.

Grüße
Dennis

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich finde das Bild gut und ach die Umgebung passt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ja die Geschmäcker ... verschieden.

Mir gefallen Wand und Oberkörper - dafür stören mich die sehr sehr dunklen Beine. :ka:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz