So 20. Dez 2015, 14:05
Wir amerikanisieren uns noch zu Tode... eigentlich gehöre ich auch zu denen, von denen BUDDI in der dritten Person geschrieben hat - mir hat das Bild nicht so gefallen, es war mir zu viel Klischee (sagt der, der das Klischee Pingu vor Eisberg massiv fotografiert...

), aber manche der Kommentare gingen mir auch zu weit. Körperbehaarung schlecht zu finden haben uns amerikanische Serien und Models beigebracht, vor gar nicht langer Zeit war hier keine Frau unter den Achseln rasiert und niemand hat es gestört - vielleicht spricht es ja manche sogar an. Ein Diktat des amerikanischen Geschmacks - vom Burger über die Schlabberbadehosen bis zur Salonfähigkeit von Tätowierungen - nein, da mache ich nicht mit.
Zur Sache - natürliche Models gefallen auch mir immer besser als superglatte "Playboy-Kopien", um im Bild zu bleiben hat mir Lui immer viel besser gefallen als das, was der Playboy aus Frauen gemacht hat. Aber bei diesem Bild gehts mir dann doch wie Fraenk - nix im Keller, schade...
(Und wenn das Bild auch zu solchen Diskussionen beitragen kann, hat es doch etwas erreicht!)