Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:52
Beiträge: 46
Alles richtig gemacht !!!

Nun fühle ich mich hier im Forum angenommen und angekommen.
Es sind genau diese Diskussionen, die ich mit meinen Arbeiten erreichen möchte.
Und mit der Zeit werdet ihr euch auch an meinen Stil gewöhnen (müssen).

Da ich nicht völlig grundlos in der Gegend rumknipse, haben die Bilder für mich alle einen "Sinn".
Diesen muß nicht jeder Betrachter als den richtigen verstehen. Es ist hat meine indivisuelle Art der Fotografie.

Wie man sieht, haben die Arbeiten in Bezug auf Bildschnitt und Bearbeitung einige Schwächen.
Als selbständiger Handwerksmeister verstehe ich in meinem Genre das Handwerk hahezu perfekt.
Dazu gehört allerdings nicht die Fotografie.

Aber selbst wenn ich es in der Fotografie besser beherrschen würde, würden meine Arbeiten nicht viel anders aussehen.
Ich mag nicht die allerletzte Bearbeitung jeder noch so kleinen Hautpore. Die Natürlichkeit sollte nicht verloren gehen.

@sicknote
Die von Dir erstelle Bearbeitung gefällt mir gut !!!
Und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand sich an den PC setzt und eine meiner Arbeiten nachbearbeitet und hier einstellt.
Das führt zu weiteren Anmerkungen und es wird über das Bild gesprochen.
Was möchte man mehr erreichen, als das über eine Arbeit gesprochen wird. Ob negativ oder positiv ist dabei völlig egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 14:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Wir amerikanisieren uns noch zu Tode... eigentlich gehöre ich auch zu denen, von denen BUDDI in der dritten Person geschrieben hat - mir hat das Bild nicht so gefallen, es war mir zu viel Klischee (sagt der, der das Klischee Pingu vor Eisberg massiv fotografiert... :klatsch: ), aber manche der Kommentare gingen mir auch zu weit. Körperbehaarung schlecht zu finden haben uns amerikanische Serien und Models beigebracht, vor gar nicht langer Zeit war hier keine Frau unter den Achseln rasiert und niemand hat es gestört - vielleicht spricht es ja manche sogar an. Ein Diktat des amerikanischen Geschmacks - vom Burger über die Schlabberbadehosen bis zur Salonfähigkeit von Tätowierungen - nein, da mache ich nicht mit.

Zur Sache - natürliche Models gefallen auch mir immer besser als superglatte "Playboy-Kopien", um im Bild zu bleiben hat mir Lui immer viel besser gefallen als das, was der Playboy aus Frauen gemacht hat. Aber bei diesem Bild gehts mir dann doch wie Fraenk - nix im Keller, schade...

(Und wenn das Bild auch zu solchen Diskussionen beitragen kann, hat es doch etwas erreicht!) :d&w:

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: she smokes
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
Kann bei dem Bild keinen Zusammenhang von Pose und Zigarette finden. Hab irgendwann und irgenwo mal gelesen, dass eine Zigarette das Bild zerstört.
... und in dem Fall stört sie mich schon. Den Arm aufgestützt würde bestimmt zum Bild passen.
Das Pixelsystem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz