Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 11:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18602
Wohnort: Bremen
Moin!
Dauerbaustelle direkt vorm Haus.

So wird das nichts. Die einen schauen ins Loch, der andere schaut ihm zu, wie er ins Loch schaut und der Rest diskutiert darüber.
Und zu guter Letzt wird der Schlüssel abgezogen. Und dann ist Frühstück und bald wieder Mittagspause.
Es geht nur im Schneckentempo voran mit den Kanalbauarbeiten.

Ob die bis Weihnachten damit fertig werden?


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 12:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 1952
Wohnort: 28832 Achim
Hannes, nun zeigst du so spannende Bilder und das entscheidende fehlt: nämlich vom Loch selbst. Was ist denn nun darin?
Schöne Serie!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 12902
Wohnort: Meckesheim
gute Serie vom Bau aber ich glaube dir wäre lieber wenn das Loch wieder zu währe und die Leute weg
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 13:35 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 1428
Wohnort: Lübeck
Gut Loch braucht Weile

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 318
Das blöde ist das man nie weiss wann die wieder anfangen sich zu bewegen...:
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Büro (arbeite sonst fast nur noch im HomeOffice)
Das Gebäude ist 2-Geschossig. ich sitze in der 2.Etage und auf dem (Flach-)Dach wird seit ca. 3 Wochen gearbeitet da es reingeregnet hatte.
Schallschutzdämmung ist = 0 und 2-3* am Tag wird plötzlich wie wild gebohrt und gehämmert! :ugly:
Das ich 70% meiner Zeit telefoniere ist das dann "gar nicht schön" da man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann und der Kunde am anderen Ende den Lärm auch mitbekommt! :klatsch:

Da sitze ich lieber zu Hause und werde höchstens mal von der Müllabfuhr gestört...

Ich will die Jungs aber auch etwas in Schutz nehmen:
Bestimmte Bauabläufe müssen halt in einer bestimmten Reihenfolge laufen und wenn der Polier das nicht im Überblick hat (was dann dessen "Schuld" ist) passiert es halt immer wieder das die Jungs warten müssen bis die Arbeiten verrichtet sind nach denen Sie Ihre Aufgabenstellungen arbarbeiten können...

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 14:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18602
Wohnort: Bremen
Kiteflieger hat geschrieben:
...Ich will die Jungs aber auch etwas in Schutz nehmen:
Bestimmte Bauabläufe müssen halt in einer bestimmten Reihenfolge laufen und wenn der Polier das nicht im Überblick hat (was dann dessen "Schuld" ist) passiert es halt immer wieder das die Jungs warten müssen bis die Arbeiten verrichtet sind nach denen Sie Ihre Aufgabenstellungen arbarbeiten können...

Michael

Du hast natürlich recht!
Die Bilder wurden ja auch mit einem zwinkernden Auge gemacht, sozusagen dienen sie auch meiner Frustbewältigung wegen des Lärms und weil wir seit Wochen alles zur Nebenstraße schleppen müssen. Und die ganze Nacht über läuft eine Pumpe. :|

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 20:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1159
Gemütlich ist gut, Hauruck könnte auf einmal das Licht aus sein – das willst Du glaube ich nicht auch noch :mrgreen:
Evtl. läuft die Pumpe dann nicht mehr :d&w:
Wo ist denn das Bild vom Loch? :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 3005
Hannes21 hat geschrieben:
Ob die bis Weihnachten damit fertig werden?

Dann musst Du die mal aus dem Hinterhalt etwas mehr antreiben. Schließlich muss vor Weihnachten der Paketmann ja wieder freie Bahn für die ganzen Pakete von AC-Foto haben ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 530
Hannes21 hat geschrieben:

Ob die bis Weihnachten damit fertig werden?


Keine Sorge, die schaffen das!
Ähm, an welches Jahr hast Du gedacht? :fies:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gemütlich gehts voran.
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18602
Wohnort: Bremen
pefknipse hat geschrieben:
...Wo ist denn das Bild vom Loch? :ka:


Ok, ich hab mich gestern Abend vorgewagt, um unter hartem Einsatz für euch das "Loch" aufzunehmen.
Sorry für die Bildqualität, aber ich wollte da schnell wieder weg:


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...sehr tief ins Gras geschaut...kleiner Nachschlag 4.6.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 30
Ohne "von" - sehr sympathisch!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 20
LP: Deckname Rotbutt *sehr viele Bilder*
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 11
Sehr gesellig...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
und weiter gehts: Biotar-Nachbau
Forum: Objektive
Autor: apollo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz