Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach ...
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:14 
ganz mein Ding, klasse - gerne mehr!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach ...
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Stefan,

als bekennender Fensterlicht-Fan kann ich mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ich würde da mal auf das Sigma 50mm/1.4 mit Offenblende tippen...

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach ...
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Palisander hat geschrieben:
Hallo Stefan,

als bekennender Fensterlicht-Fan kann ich mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ich würde da mal auf das Sigma 50mm/1.4 mit Offenblende tippen...

Grüße,
Palisander


Da hast du völlig richtig getippt :) Ich liebe das Glas einfach.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach ...
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
War ja jetzt nicht sooo schwer... 8-)

Meine ersten hier eingestellten Bilder waren solche mit Fensterlicht. Damals noch mit dem SMC-M 50/1.4

Bei mir hättest Du jetzt die Wahl zwischen dem FA 50/1.4 und dem A 50/1.4 gehabt, aber da ich eh fast nur das A benutze...

Würde mich freuen, wenn da noch was käme! ')

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach ...
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 03:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
sehr gute EBV mit einer beieindruckende Bildaussage.
Bild zeigt eine gewisse Handschrift[Insiderwissen] = diese scheinst Du nun mit deinem eigenen Stil umzusetzen :thumbup:
ein Thread mit weiteren Bildern wäre super und sehr interessant.
--> wenn man sich schon länger kennt und sich dann nach längerer Pause wiederfindet = alles sehr spannend.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Fr 19. Feb 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sehnsucht nach ...
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:55
Beiträge: 111
Wohnort: Karlstadt
Klasse Bild, super weiches Licht und das Bild brungt genau das rüber was Du im Titel schreibst!

:2thumbs:

_________________
Danke für Kommentare und Anregungen
PENTAX Q7 und PENTAX K3

Meine kleine Seite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eichhörnchen auf dem Weg nach China
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 16
Nach der Fotoausrüstung nun der Rechner :D
Forum: Kaufberatung
Autor: Jörn
Antworten: 72
Nach/während/nach dem Regen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6
nach dem Gewitter...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 17
Nach der Wahl
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz