So 29. Mär 2020, 13:46
So 29. Mär 2020, 13:46
Ja, muss ab und zu sein, und natürlich mit Abstand.Methusalem hat geschrieben:Hi Hannes,....
Schön daß man noch etwas raus darf,...
Danke, es ist in der Tat schwieriger, aber bis jetzt klappt es noch ganz gut.Methusalem hat geschrieben:Deine bevorzugten "Biotope" sind im Moment ja eher etwas schwierig (im Ried bei mir ist es einfacher),...und trotzdem bekommst Du noch gute Bilder zusammen!
![]()
Jetzt fühl ich mich aber ertappt, du hast recht, bin da ein paar mal hin und her geschlichen.Methusalem hat geschrieben:...ich mag die 3 am liebsten,...ich denke Du hast diese Stelle und den Standpunkt gezielt ausgewählt und auf den richtigen Moment gewartet,...sowas mag ich.
Auch hier musste ich etwas probieren, bis der richtige Bildausschnitt im Sucher war.Methusalem hat geschrieben:...aber auch die anderen Bilder wie die 16 zum Beispiel finde ich gelungen.
Yep, ich mache heute einen ganz entspannten gemütlichen Tag.Methusalem hat geschrieben:...noch nen möglichst entspannten Sonntag für Dich![]()
![]()
Bernd
So 29. Mär 2020, 15:52
Hannes21 hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich aber ertappt, du hast recht, bin da ein paar mal hin und her geschlichen.Methusalem hat geschrieben:...ich mag die 3 am liebsten,...ich denke Du hast diese Stelle und den Standpunkt gezielt ausgewählt und auf den richtigen Moment gewartet,...sowas mag ich.Auch hier musste ich etwas probieren, bis der richtige Bildausschnitt im Sucher war.Methusalem hat geschrieben:...aber auch die anderen Bilder wie die 16 zum Beispiel finde ich gelungen.
So 29. Mär 2020, 16:51
So 29. Mär 2020, 17:42
So 29. Mär 2020, 18:36
Methusalem hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich aber ertappt, du hast recht, bin da ein paar mal hin und her geschlichen.Methusalem hat geschrieben:...ich mag die 3 am liebsten,...ich denke Du hast diese Stelle und den Standpunkt gezielt ausgewählt und auf den richtigen Moment gewartet,...sowas mag ich.Auch hier musste ich etwas probieren, bis der richtige Bildausschnitt im Sucher war.Methusalem hat geschrieben:...aber auch die anderen Bilder wie die 16 zum Beispiel finde ich gelungen.
...da mußt Du dich nicht ertappt fühlen,...ich finde diese Art es zu tun auch speziell in der Streetfotografie ziemlich zielführend und kreativ!
Man hat ein Bild im Kopf und wartet auf die passende Situation an dem auserkohrenen Ort,...das ist bestes Fotografenhandwerk wie ich finde.
Es ist Dir bei diesem Bild(3) wie auch bei der 16 sehr gut gelungen![]()
und klar,...locker bleiben![]()
Bernd
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz