Mi 6. Feb 2019, 07:25
Mi 6. Feb 2019, 07:29
... übersetzt *das schönste was man sich vorstellen kann*diego hat geschrieben:Schifoan is des leiwaundste wos ma sich nur vurstelln kann...
Mi 6. Feb 2019, 07:39
Mi 6. Feb 2019, 13:13
n8igall hat geschrieben:AndiKausG hat geschrieben:ja Schiafoan scho, aber des ist ja Langlauf![]()
Oder ich etwas grundlegend falsch
Naja, Langlauf ist auf jeden Fall mehr Sport als Alpin-Ski.![]()
"leiwaundste" langweiligste? Sorry steh auf dem Schlauch![]()
Schade zum Langlaufen kommt man gar nicht mehr.
Wann liegt schon im Flachland Schnee?
Mi 6. Feb 2019, 13:59
Mi 6. Feb 2019, 22:33
ErnstK hat geschrieben:Klasse Bilder... besonders die #2![]()
... typisch- fehlt nur noch dass sie während der Fahrt ne WhatsApp schreibt
![]()
![]()
Do 7. Feb 2019, 07:10
... das wäre natürlich auch ne MöglichkeitG.erd hat geschrieben:Vielleicht ist sie vom Kurs abgekommen und schaut was das Navi meintErnstK hat geschrieben:Klasse Bilder... besonders die #2![]()
... typisch- fehlt nur noch dass sie während der Fahrt ne WhatsApp schreibt
![]()
![]()
![]()
Sa 16. Feb 2019, 01:18
Ich war heute mal wieder in Höchenschwand. Da ist immer noch Schiafoan angesagt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 ![]() | ||
Sa 16. Feb 2019, 05:51
... die #3 finde ich sehr schön umgesetzt-diego hat geschrieben:Ich war heute mal wieder in Höchenschwand. Da ist immer noch Schiafoan angesagt
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz