Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
...habe meinen neuen 100% sRGB Monitor gestern bekommen und werde mir den erst mal zu Gemüte führen...
.... na dann mal Glückwunsch zu diesem Teil :thumbup: - wirst sehen welch *neue Farbwelten* sich da auftun :ja:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 06:08 
Ja Enst, vermutlich gibt es dann erst mal wieder Farbfotos... hatte gestern abend schon den wow effekt, die Bilder im Forum haben alle deutlich gewonnen und habe jetzt noch mehr Respekt vor Euren Bildern, auch Deinen... :anbet:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Schwarz/ weiß passt sehr gut dazu. Die #1 und die #4 gefallen mir am besten. Bei der #2 fehlt mir unten ein bisschen was. Wenn es insgesamt eine Serie/ Geschichte sein soll, hätte ich vielleicht eins der zwei Bilder #3 oder #5 weggelassen, weil irgendwie in meinen Augen eine Dopplung - aber ist natürlich rein subjektiv.
Insgesamt gefällt's mir.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 07:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Insgesamt eine gelungene Serie., und s/w passt hier gut zur vermittelten Stimmung.
Finde die Gesichter der Akteure bzw. deren Blicke interessant.

Ist sicherlich schwierig, bei dem "Gewusel" optimale Bildpositionen zu erhaschen, aber wie schon erwähnt wurde kannst du bei einigen Aufnahmen durch Schneiden noch etwas verbessern.

Bei den letzten drei wäre mir auch eines zu viel, ich würde die #4 weglassen.

Wenn du noch mehr hast, nur her damit. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schwarzweiss
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: JollieOllie
Antworten: 4
Schwarzweiss Aufnahmen mit der K3 ?
Forum: DSLR
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 5
Wasser, schwarzweiß und abstrakt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jnmayer
Antworten: 12
Schnecke schwarzweiss
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 3
Morgenspaziergang im Sauerland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz