Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 22:45 
Mal eine Ermutigung Bilder von Weihnachtsmärkten einzustellen - Betreff kann ja geändert und ggf. zum Sammelthread gemacht werden? :ka:

Tante Edith sagt: habe ich einfach mal so gemacht.... wenn es wen stört, geht ja auch wieder retour..

Baden-Baden:


#1


#2


#3


Zuletzt geändert von User_02882 am Fr 12. Dez 2014, 10:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Weihnachtsstreet..."
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 597
schließ mich mal an mit Bildern von Schneeberg war leider sehr neblig

#1


#2


#3


#4


#5

LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Weihnachtsstreet..."
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 09:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 10746
Wohnort: Hessen
Schöne Bilder, aber mir ist der Weißabgleich zu kalt, ich bevorzuge stimmungsvolleres Licht ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Mär 2014, 00:49
Beiträge: 682
Bin ja nicht unbedingt der typische Weihnachtsmarktgänger, aber mein neues 70/2.4 wollte Auslauf. Der "künstlerische" Wert der Aufnahmen ist entsprechend.... schwierig. Stelle sie trotzdem mal ein, weil ich`s ne schöne Thread-Idee finde.
Bild
#1

Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Besucher aus Fernost... und was wäre ein Besucher aus Fernost ohne Kamera... ups, bin ich jetzt Japaner?
Bild
#2

Bild
#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 00:07 
kleiner Nachschlag aus Baden-Baden...



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7951
hab auch noch was...





_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 17:37 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 08:51
Beiträge: 9
Mittelalterlicher Markt in Siegburg - Alle mit K-30 und Kit 18-55WR bei ISO 6400
Entrauscht und Tonwerte angepasst

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2103
@Stagger Lee

Sind deine Bilder vom Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt? Den Hajo von der Feuerzangenbude kenne ich noch von früher, und er hat dort schon vor etwa 20 Jahren oder mehr seine Bowle angeboten.

Grüße
Frank-Uwe

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7951
DeFuFroschn hat geschrieben:
@Stagger Lee

Sind deine Bilder vom Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt? Den Hajo von der Feuerzangenbude kenne ich noch von früher, und er hat dort schon vor etwa 20 Jahren oder mehr seine Bowle angeboten.

Grüße
Frank-Uwe

ja, macht er immer noch...und diese Bude steht da auch... Hab das Bild im 52´er in Farbe eingestellt, ich finde SW hat auch was...
Bild
Datum: 2014-12-21
Uhrzeit: 20:20:42
Blende: F/2.2
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...hättest Du besser in s/w im 52er eingestellt, find ich genial. :thumbup: :cheers:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Analog <-> Digital
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: jedie
Antworten: 4
Bilderthread Usertreff Bremen 02.02.2014
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 31
[Sammelthread] Bänke
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 95
[Sammelthread] an / auf der Elbe
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 89

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz