Fr 6. Mär 2020, 09:18
Warrick hat geschrieben:@Ernst: das ist ein wertvoller Tip.Den schwarzen Hintergrund kann ich mir erst leisten, seit ich grau geworden bin...
Fr 6. Mär 2020, 09:28
Fr 6. Mär 2020, 10:03
... ja klar- bin ja selbst auch nettWarrick hat geschrieben:Du magst also mehr "freundliche" Bilder.![]()
Fr 6. Mär 2020, 11:06
ErnstK hat geschrieben:Danke für Kommentierungmein Krakau hat geschrieben:Wie viel zahlt Dir der gute Alain Mikli denn? Toll gesehen mit den Sonnenbrillen, dem Werbeschriftzug, passt alles.![]()
![]()
... war gar nicht so einfach mich zu positionieren- habe bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis was g’scheites dabei heraus kam![]()
... man muss ja einen gewissen Abstand zum Schaufenster haben damit die Optik einen auch bei gemäßigter Verschwenkung nach oben hin auch erfasst![]()
… und dann... ständig lief jemand zwischen mir und dem Schaufenster oder im Hintergrund vorbei und spiegelte sich mit mir zusammen in der Aufnahme![]()
... in diesem Versuch ist es mir wie ich finde recht gut gelungen- auch mit Umfeld*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Fr 6. Mär 2020, 11:59
Der direkte Blick.Warrick hat geschrieben:@ Frank: ... Kannst du mir sagen, was die 3 für dich attraktiv macht? ...
Fr 6. Mär 2020, 21:20
Fr 6. Mär 2020, 21:40
Sa 7. Mär 2020, 05:13
Green hat geschrieben:Nun drängt sich natürlich die Frage auf, ob dir die rote Sonnenbrille vielleicht noch besser zu Gesicht stünde? Werden wir es jemals erfahren?..
Mi 11. Mär 2020, 13:22
Mi 11. Mär 2020, 14:19
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz