Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Warrick hat geschrieben:
@Ernst: das ist ein wertvoller Tip. :thumbup: Den schwarzen Hintergrund kann ich mir erst leisten, seit ich grau geworden bin...
xd 8-)
... um auf die #3 zurückzukommen-mein Gedanke dazu- auf mich wirkt das Bild lässig/leger mit einem Hauch *schelmisches Grinsen* :ja: xd :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi Ernst,

OK, danke für den Kommentar. ')
Du magst also mehr "freundliche" Bilder. :lol:

Liebe Grüße
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Warrick hat geschrieben:
Du magst also mehr "freundliche" Bilder. :lol:
... ja klar- bin ja selbst auch nett :ja: - wenn ich will :mrgreen: 8-)

NG

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
ErnstK hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
Wie viel zahlt Dir der gute Alain Mikli denn? Toll gesehen mit den Sonnenbrillen, dem Werbeschriftzug, passt alles.
Danke für Kommentierung :ja: :thumbup:

... war gar nicht so einfach mich zu positionieren- habe bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis was g’scheites dabei heraus kam :yessad:
... man muss ja einen gewissen Abstand zum Schaufenster haben damit die Optik einen auch bei gemäßigter Verschwenkung nach oben hin auch erfasst :ja:
… und dann... ständig lief jemand zwischen mir und dem Schaufenster oder im Hintergrund vorbei und spiegelte sich mit mir zusammen in der Aufnahme :motz:

... in diesem Versuch ist es mir wie ich finde recht gut gelungen- auch mit Umfeld


Was mich freut: Ich habe die Arbeit und Geduld richtig vermutet. 8-)

Was noch besser ist: Man sieht die Arbeit und Geduld nicht. :ja:

Und das andere ist auch super! :2thumbs:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 11:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Warrick hat geschrieben:
@ Frank: ... Kannst du mir sagen, was die 3 für dich attraktiv macht? ...
Der direkte Blick.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ernst: das Bild lohnt den Einsatz :dasisses:

Warrick: die #3 als Avatar, fürs Herz die #4; da siehst Du sehr entspannt und zufrieden aus.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
@Ernst: Zunächst dachte ich, warum fotografiert er ein Werbeplakat mit Sonnenbrillen-Model im besten Mannesalter? Dann erkannte ich, das es ein Schaufensterspiegelbild des Fotografen sein musste!
Nun drängt sich natürlich die Frage auf, ob dir die rote Sonnenbrille vielleicht noch besser zu Gesicht stünde? Werden wir es jemals erfahren?

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Guido & Frank- auch an Euch beide ein Dankeschön fürs Reingucken und netten Kommentar :yessad: :thumbup:

Green hat geschrieben:
Nun drängt sich natürlich die Frage auf, ob dir die rote Sonnenbrille vielleicht noch besser zu Gesicht stünde? Werden wir es jemals erfahren?..
xd - ich fürchte ich kann mir diese schöne Brille als Rentner nicht leisten :nono: :kopfkratz:
... in meinem Besitz befinden sich 12 Radlerbrillen unterschiedlich in Couleur und Konstrukt :ja: 8-)
... u.a. auch drei von roter Farbe- vielleicht mache ich zu gegebener Zeit eine passende Aufnahme falls sie nicht schon umdekoriert haben xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
@Ernst: Klassebild :2thumbs:
@Warrik: mir gefällt das 4. am Besten. Sind aber alle gut. :2thumbs:
@Pixiac: soo voluminös ist das Pentax Geraffel doch auch nicht, dass es gleich einen Bus braucht :shock:

In einem Kapstädter Hotel
Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 14:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Der Spiegel hat ne ganz schöne Wölbung, oder täuscht das? xd

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine Oase
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Myminds31
Antworten: 1
[Sammelthread] Handball
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 23
[Sammelthread] Gewürze
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 41
[Sammelthread] Reptilien
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 510
[Sammelthread] Krokodile
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angerdan
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz