Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 17:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Das Kennzeichen steht nicht nur dem Bus gut.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 20:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
pentidur hat geschrieben:
Das Kennzeichen steht nicht nur dem Bus gut.
Vielen lieben Dank Rudi! :) Als es um das Kennzeichen ging, habe ich im Onlineportal der Zulassungsstelle wieder einmal mit Initialen und Geburtsdaten hin und her überlegt, ohne was zu finden. Dann habe ich etwas weiter gedacht und schwupps, alles drin! :mrgreen: Kameramarke oder wahlweise auch das Kürzel meines Forennamens :) und noch das Mittelformat erwähnt ... Herz, was willst du mehr? :)
pixiac hat geschrieben:
angus hat geschrieben:
Du hast den Bus!!!
Ja! :hurra:
Das ist auch eine schöne Story: Adam und ich haben uns im Herbst 2015 (mein Gott, wie die Zeit rast) auf dem Darß zum Hirsche fotografieren getroffen. Adam war mit seinem VW Multivan angereist. Damals hat er mich infiziert! Zwar nicht mit dem VW Virus, die Dinger sind finanziell einfach noch eine ganz andere Hausnummer, aber die Busidee spukte mir seit dem im Kopf herum ...
Später kam dann noch der Youtube Kanal von Tomas Heaton mit seinen umgebauten Transit dazu, aber da war es eh schon um mich geschehen!
Danke Adam! :fies:
:d&w:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... ohne Bus- nur mit Roberta vorm Schaufenster :ja: xd :mrgreen:

Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi,
momentan probiere ich Lichtsettings (natürliches Licht + entfesselter Blitz, diverse LED-Panels + entfesselter Blitz, Fotolampen + entfesselter Blitz, Softboxen, Schirme usw. usw.) für Portraits. Da ich niemanden verdonnern kann, als Model hierfür hin zu halten, muss ich es halt mit selbst machen. ;) Ihr könnt ruhig kritisch sein, an dem Gesicht ist nix mehr zu machen. ')
LG
Norbert


Bild
Datum: 2020-02-29
Uhrzeit: 17:01:24
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#1

Bild
Datum: 2020-02-26
Uhrzeit: 16:24:42
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 50mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#2

Bild
Datum: 2020-02-29
Uhrzeit: 17:09:41
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#3

Bild
Datum: 2020-02-29
Uhrzeit: 17:00:05
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3423
Wohnort: Krakau, Polen
ErnstK hat geschrieben:
[dark]... ohne Bus- nur mit Roberta vorm Schaufenster :ja: xd :mrgreen:


Wie viel zahlt Dir der gute Alain Mikli denn? :mrgreen:

Toll gesehen mit den Sonnenbrillen, dem Werbeschriftzug, passt alles. :2thumbs:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
mein Krakau hat geschrieben:
Wie viel zahlt Dir der gute Alain Mikli denn? Toll gesehen mit den Sonnenbrillen, dem Werbeschriftzug, passt alles.
Danke für Kommentierung :ja: :thumbup:

... war gar nicht so einfach mich zu positionieren- habe bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis was g’scheites dabei heraus kam :yessad:
... man muss ja einen gewissen Abstand zum Schaufenster haben damit die Optik einen auch bei gemäßigter Verschwenkung nach oben hin auch erfasst :ja:
… und dann... ständig lief jemand zwischen mir und dem Schaufenster oder im Hintergrund vorbei und spiegelte sich mit mir zusammen in der Aufnahme :motz:

... in diesem Versuch ist es mir wie ich finde recht gut gelungen- auch mit Umfeld

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Warrick hat geschrieben:
Ihr könnt ruhig kritisch sein, an dem Gesicht ist nix mehr zu machen. ')
... wie so oft xd :lol: 8-)

... unter den vorgegebenen Einschränkungen sind die Versuche doch recht gut gelungen :ja: - für mich zumindest die schwarzen HG- Versionen :thumbup:
... aus #3- dem Kopfbereich- würde ich einen neuen Avatar machen- macht sich sehr nett dafür :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 07:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Guten Morgen!

@Ernst: Ein klassischer Ernst, diesmal mit einem Hauch von Luxusoptik! :)

@Warrick: Auch mir sagt die #3 am meisten zu! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
@Ernst: Ein klassischer Ernst, diesmal mit einem Hauch von Luxusoptik! :) ...
:mrgreen: - Danke dir fürs Reinschauen und Kommentar :ja: :thumbup:

NG und schönes WE :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
ErnstK hat geschrieben:
Warrick hat geschrieben:
Ihr könnt ruhig kritisch sein, an dem Gesicht ist nix mehr zu machen. ')
... wie so oft xd :lol: 8-)

... - für mich zumindest die schwarzen HG- Versionen :thumbup:
:ja:


Guten Morgen Ernst und Frank,

@Ernst: das ist ein wertvoller Tip. :thumbup: Den schwarzen Hintergrund kann ich mir erst leisten, seit ich grau geworden bin, vorher wäre das alles im Dunkeln versackt. Für mein Lieblingsmodel (meine Liebste) kann ich den nicht nehmen, tiefschwarze Haare (komisch bei der zeigt sich kein graues Haar ... ob das an der chemischen Industrie liegt? :lol: )

@ Frank: Ich fand die 1 am besten. Kannst du mir sagen, was die 3 für dich attraktiv macht? Bin voreingenommen :oops: , da könnte mir ein Blick von Aussen helfen.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Analog <-> Digital
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: jedie
Antworten: 4
[Sammelthread] Burgruinen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: mesisto
Antworten: 47
[Sammelthread] Polo
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 39
[Sammelthread] an / auf der Elbe
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 95
[Sammelthread] Graffitis
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 358

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz