buenavista hat geschrieben:
Stimmt, ist gut geworden!
Bilder von Menschen die sich gerne fotografieren lassen, werden in der Regel besser als Bilder von Menschen die sich dabei unwohl fühlen. Vielleicht fühlst Du dich jetzt einfach besser vor der Kamera als früher?
Paul, das ist ja ein spannender Gedanke

Meine Frau (klingt für mich immer noch komisch, sie gehört sich doch selber) hat genau 3 Aufnahmen von mir gemacht. Ihr kennt das sicher "komm, gib mal her, ich mach auch mal ein Foto von dir". Grrrr. Und alle 3 sind bei mir überraschend durch die Zensur gegangen. Meine Frage ob es an der Frau liegt oder der Kamera war mehr spaßig gemeint um dieses "Frontalfoto" zu entschärfen. Aber genau das ist der Punkt, Paul. Ich fühle mich das erste mal im Leben mit einer Frau (meiner dritten)
vollkommen wohl. Es war auch nach über 10 Jahren für mich der erste Urlaub ohne Kinder und für uns beide der erste nur zu zweit. Die letzten zehn Jahre habe ich 6 Heranwachsende erfolgreich durch die Pubertät begleitet und sie hat ähnliches geleistet. Stöhn! Wir haben ganz einfach einen riesen Respekt vor einander und ganz viel Achtung. Ja, ich fühl mich mit ihr sehr, sehr wohl! Und in diesem Urlaub haben wir uns miteinander sehr wohl gefühlt, was keine Selbstverständlichkeit ist und wofür wir auch sehr dankbar sind. Und es ist schön, wenn man das sehen kann. Danke Paul, dass du es mir bewusst gemacht hast.