Sehr aktiv war ich bisher noch nicht, aber ich habe schon ganz viel mitgelesen... nun also auch von mir ein Bildchen, was gestern in der wackelnden S-Bahn entstand und leider auch verwackelte (man beachte die Belichtungswerte).
es Grüßt Frank
Datum: 2012-11-11 Uhrzeit: 19:59:52 Blende: F/7.1 Belichtungsdauer: 1/6s Brennweite: 78mm KB-Format entsprechend: 117mm ISO: 3200 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Moin, dann will ich mich auch mal zeigen Das Foto hat mein Sohn von mir in unserem letzten Urlaub gemacht ( Erlebnispfad im Küstencenter, daher ohne Schuhe ). Irgendwie ist mir bei der Suche nach einem Bild aufgefallen, daß es kaum welche von mir gibt. Woran könnte das wohl liegen
Herzlichen Dank für Eure Selbsportraits! Geht mir auch so, dass es nur ganz wenige Bilder von mir gibt. Auf den meisten seh ich dann auch noch sch***e aus.
Mir gehts auch so. Mein Mann ist immer schon genervt, wenn ich sage, er soll doch auch mal ein Bild machen, sonst denken unsere Kinder später, sie waren immer nur mit Papa unterwegs. Ich freu mich dann immer, wenn wir mit Freunden unterwegs sind. Meine Freundin hat auch eine schöne Kamera und da genieße ich dann schonmal, auch ordentlich abgelichtet zu werden.