Fr 20. Jun 2025, 15:19
Yeats hat geschrieben:Yupp, kann mich nur anschließen, sehr gelungene Fotos, auch wenn die ISO wahrscheinlich am Anschlag war. Hier trägt die Körnigkeit durchaus gut zur Atmosphäre bei.
Merci, aber am Anschlag war die ISO nicht, da wäre schon noch Luft gewesen. Die mitgereisten Beleuchter der Truppe haben einen sehr guten Job gemacht. Zum Fotografieren im Vgl. zu dem, was ich sonst so kenne, ein "Traum"!
@Einfach nur Jörg: Deine Vorfreude ist absolut berechtigt, da kannst du dich wirklich freuen.
@aloislammering: In der Music Hall Worpswede hab ich es schon mal erlebt, dass die gleich am Eingang darauf hinweisen, wenn eine Band keine Fotografen wünscht. Normalerweise ist das Fotografieren dort kein Problem. Ich hatte aber sicherheitshalber noch einen Ordner gefragt.
Ich bin ja seit Jahren viel bei Konzerten unterwegs, habe bisher so gut wie nie Ärger bekommen, im Gegenteil freuen sich die Musiker auf gute Bilder. Außerdem haben ja eh viele Zuhörer ihr Handy im Anschlag.
Das Konzert war übrigens der Hammer, die meisten Konzerte sind ausverkauft. Wer die Gelegenheit hat, diese Truppe zu sehen, unbedingt zuschlagen.